Randale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sers,

      nachdem heute durch die Bundeskanzlerin mehrere militärische Auszeichnungen verliehen worden sind, gibt es tatsächlich schon wieder Leute, allen voran mein besonderer Freund Ströbele, die die heutige Ehrung der Kameraden wieder auf billige, polemisierende Weise in den Dreck gezogen haben. Besonders ärgerlich ist dabei, daß ich den Typ mit meinen Steuergeldern finanziere.

      Ich hab jetzt noch keinen konkreten Link, aber ihr braucht nur mal die Nachrichten in den Privatsendern und im Internet verfolgen.

      Armes Deutschland.

      Hut ab vor der Kanzlerin, daß sie sich wenigstens klar für mehr Anerkennung der Verdienste der Soldaten öffentlich ausspricht :!:

      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Eine andere Daseinsberechtigung hat der Herr doch gar nicht. Er muss immer iweder auffallen um mit Direktmandaten von entsprechenden Wählern in den Bundestag zu kommen.

      Ansonsten würde er irgendwo in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Andere Themen hat er sowieso nicht.



      Die Linke hat auch seinen Dünnpfiff dazugegeben. War ja auch nicht anders zu erwarten.
    • Ja schön das es die Auszeichnung endlich gibt.Schade nur,dass die Zeremonie"bewusst zivil"gehalten wurde.
      Verdammt nochmal,das sind Soldaten die über das normale Maß hinaus,heldenhaft gehandelt haben!
      Ich wünschte mir hier etwas mehr Stolz der Kanzlerin auf"ihre"Soldaten.Es sind halt keine Entwicklungshelfer,Rotkreuzer,Schülerlotsen or what ever...die dafür eine Medaille erhalten das sie alten Leutchen seid 20 Jahren über die Straße helfen.Ausdrücklich:ich respektiere jede form von ehrenamtlichen Engagement!!!!Dies ist eine militärische Tapferkeitsauszeichnung und wenn unsere Regierung nicht mal den Mum hat das auch so darzustellen,was soll dann die Öffentlichkeit denken?Vorallem da die Grünen und Linken ja sofort an das "Eiserne"erinnern(meines Wissens nach 1813 gestifftet!/also lange vor den Nazis)Eine militärische Auszeichnung mit Kirchenmusik und schwammigen Reden? Na danke!
      Übrigens fand ein linkes"satiremagazin"es wahnsinnig komisch die Auszeichnung bei E-bay anzubieten!
      Horrido und fette Beute :thumbsup: