Ortlieb Pack-Säcke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ortlieb Pack-Säcke

      Hallo Gemeinde !

      Hat jemand zufällig OrtliebSäcke in Anwendung und kann mir kurz etwas über die Größendimensionen berichten ?

      Mir gehts drum, einen voll bepackten TT Raid Pack mit angebauten Seitentaschen in so einem Sack zu verstauen, welche Größe muss man da nehmen, XL ?!
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Sers,

      Ortliebsäcke sind von guter Qualität und auch in Punkto wasserdichtigkeit sehr gut verarbeitet. Das einzige was dem Teil den Garaus macht, sind sehr scharfe Kanten, ansonsten unkaputtbar.

      Ich würde Dir Größe XL empfehlen, schon allein deshalb, weil dann immer noch etwas anderes reinpaßt. Die Teile kannst Du ja auch rollen, sprich wenn weniger drin ist, kannst Du auch das Volumen verkleinern. Das Leervolumen ist erträglich, weil das Material sich eben sehr gut rollen läßt.

      Nimm aber auf jeden Fall einen der wasser-/staubdicht ist. Kostez etwas mehr, aber dafür hast Du für alle Lagen was dabei und der Inhalt ist gut geschützt.


      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Danke !

      Gibts die Dinger auch irgendwo billiger als bei ASMC ?
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !