ZDVs/Taschenkarten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZDVs/Taschenkarten

      Hallo Kameraden,
      mal ne Frage an Alle:Wo kriege ich auszüge aus ZDVs und/oder Taschenkarten her?
      Bin als Ausbilder für die nächsten DVags geplant,obwohl ich noch nicht alles vergessen habe was ich mal gelernt habe,will ich mich bei einigen Themen doch lieber nochmal schlau machen.Zumal wir einen Kmd.haben der einige merkwürdige Vorstellungen hat(Spähtrp.mit vollem Gerödel! usw...)Will da lieber auf Nr.sicher gehen.
      Horrido und fette Beute :thumbsup:
    • BW-IntraNet, wenn du beordert bist müsstest du doch eigentlich einen Zugang haben/kriegen, oder ?!
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Wie Fjellfräs schon sagte. BW Intranet - Vorschriften Online. Da findest du alles.
      Beim S4 nachfragen und Anforderungszettel beordern (gibts auch Online)

      Taschenkarten gibts teuer auf Ebay (weiß nicht wie legal das ganze ist).

      P.S.: @ Fjellfräs: Glückwunsch zur Sigantur *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolbreeze ()

    • vor allem: warum?!
      Erklärung gerne per PN ;)

      Weiter im Thread
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Sagen wir´s mal so, ich habe meinem Unmut über die Willkür einiger Mods überaus bildhaft kundgetan.

      Auslöser war, dass ein anderer User einen meiner Posts ins Lächerliche gezogen hat, worauf ich ihn mit der Textzeile:

      "Man kann auch was sinnvolles schreiben oder einfach mal gar nix :rolleyes: " leicht zu maßregeln versuchte. Daraufhin wurde ich von einem Mod. übelst zusammengestaucht, so von wegen ob ich mich nicht benehmen kann, woraufhin ich geantwortet habe dass ja der andere User ( anscheinend ein sehr guter Kumpel jenes Mods.) mit dem Schmarrn angefangen hat. Naja, auf jeden Fall hat dann dieser Mod. gemeint, er hätte mich eh schon länger auf dem Kieker und "beim nächsten Mal" würde ich rausfliegen.

      Worauf ich ihm hiermit geantwortet habe:

      .................... .. ... /´ /)
      .................... ..,../¯ ..//
      .................... ..../... ./ /
      .................... ..,/¯ ..//
      .................... ./... ./ /
      ............./´¯/' ...'/´¯`•¸
      ........../'/.../... ./... ..../¨¯\
      ........('(...´(... ....... ,~/'...')
      .........\.......... ..... ..\/..../
      ..........''...\.... ..... . _.•´
      ............\....... ..... ..(
      ..............\..... ..... ...\
      Naja, man könnte jetzt sagen, ich hätte den Bann provoziert, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ich hatte mich dort ja schon vor einem halben Jahr offz.verabschiedet.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fjellfräs ()

    • Sers

      @Fjell: Erstmal bist Du hier herzlich willkommen, aber ich denke, das weißt Du. Deine Beiträge sind sinnvoll und werden vom Board geschätzt. Ob Du es glaubst oder nicht, auch hier geben sich einige Mühe, Ärger zu machen. Wir versuchen immer neutral und höflich zu bleiben, auch wenn versteckt gestichelt wird.

      Das bei anderen Foren schnell mal recht restriktiv gehandelt wird, habe ich schon selber erlebt, Du wirst nicht glauben wo.

      Daher haben sich die Mods entsprechend abgesprochend, um die Fehler aus anderen Foren hier zu vermeiden.

      Wir haben erfreulicherweise keine großen Probleme hier, da es entsprechend per PN abgehandelt wird.

      Es ist immer schlecht fürs Forum, wenn Streitereien, Spaß-Postings oder Spam in einem Thread auftauchen.


      Grüsse und weiter viel Spaß hier!

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • oder Spam in einem Thread auftauchen.


      Da seid ihr hier aber gut dabei, auch von "höherer" Stelle.

      Wer nicht weiss, was ich meine, braucht nur mal meine zwei Themen anschauen.

      @Jäger1

      Welche ZDv brauchst Du?

      Es gab da mal so eine RK die hatte die wichtigsten online. Leider finde ich den link nicht mehr.

      Ansonsten, wenn ich weiß, welche du brauchst, kann ich dir evtl. weiterhelfen.

      Danke noch für die PN, rufe dort nächste Woche an. Der Termin würde für mich passen.

      Dran Drauf Drüber
      mobiles Laserschießkino zu vermieten

      [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r261/beachloveriow_photos/patch-1-1.jpg]
    • Dingo schrieb:

      @Fussel: Nett, wie Du User wie Zobel mit Wiki-Einträgen versorgst :) Danke, daß Du immer so hilfsbereit bist.
      Danke, dies hier ist ja ein kleines, feines Forum, da tut man sowas gern!

      @DSS:

      Find ich ganz gut, daß man hin und wieder n bißchen persönlicher rüberkommt, immerhin haben wir hier alle dieselbe Macke! :thumbsup:
      Der Ponyhof ist auch kein Leben!
    • Find ich ganz gut, daß man hin und wieder n bißchen persönlicher rüberkommt, immerhin haben wir hier alle dieselbe Macke!
      :thumbup:

      Außerdem hat, denke ich, jeder den ganzen Tag genug biedere und ernste Erfahrungen auf der Arbeit, da muss man hier nicht noch weiterstreßen sondern kann manches auch mal lockerer sehen.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Dingo schrieb:

      Sers

      @Fjell: Erstmal bist Du hier herzlich willkommen, aber ich denke, das weißt Du. Deine Beiträge sind sinnvoll und werden vom Board geschätzt. Ob Du es glaubst oder nicht, auch hier geben sich einige Mühe, Ärger zu machen. Wir versuchen immer neutral und höflich zu bleiben, auch wenn versteckt gestichelt wird.

      Das bei anderen Foren schnell mal recht restriktiv gehandelt wird, habe ich schon selber erlebt, Du wirst nicht glauben wo.

      Daher haben sich die Mods entsprechend abgesprochend, um die Fehler aus anderen Foren hier zu vermeiden.

      Wir haben erfreulicherweise keine großen Probleme hier, da es entsprechend per PN abgehandelt wird.

      Es ist immer schlecht fürs Forum, wenn Streitereien, Spaß-Postings oder Spam in einem Thread auftauchen.


      Grüsse und weiter viel Spaß hier!

      Dingo



      na ja, aber hier wird gelegentlich auch mit kanonen auf uhus geschossen. obwohl ich nur ein paar interessante infos loswerden wollte.



      jetzt hoer ich aber auf zu heulen. sonst ist es ja nicht schlecht hier und das thema ist hier ja auch ganz anders.



      noch zum sierra-313-ding: habe da mal kurz reingeschaut. die kupfern unser forum ja voll ab.



      uhu
      zu lande - zu wasser - in der luft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UHU ()