TacGear Infanterie-Smock 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TacGear Infanterie-Smock 2010

      Ab Oktober erhältlich: Der "Infanterie-Smock 2010" von TacGear.
      Nur wieder einer von vielen oder eine echte Innovation? Wir sind gespannt! 8|

      Dieser Infanterie-Smock wurde von Tacgear in Zusammenarbeit mit RANGER-SHOP.de entwickelt und speziell auf die besonderen Bedürfnisse eines Infanteristen - im wahrsten Sinne des Wortes - zugeschnitten.


      Link

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zugführer ()

    • Wow, ich bin begeistert. Da hat sich Gordon mit Volker hingesetzt und die haben einen speziell auf den Infanteristen zugeschnittenen Smock entwickelt.

      Das war sarkastisch!

      Wie blöd muß man sein wenn die denken das man sich statt einen normalen Smock für vllt 20€ mehr, einen abgespeckten Smock nur ohne Arschtasche holt. Mit den 37/10 Fetischisten legt man sich eh an, also gleich nen normalen Smock.

      Das ist das sinnbefreiteste Teil seit dem 5FT Klopapier und der oliven Zahnbürste.
      OG a.D. 12.LwAusbRgt1 Heide
    • Er soll auch nicht an deinen Köhler rankommen, da das ein Smock ist.

      Dein Köhlersmock ist sozusagen ein Porsche Cayene und der Infanteriesmock ist ein VW Golf, die spielen nicht in der gleichen Liga. Dieser Smock ist die Antwort auf die Frage die es leider nicht gibt, weil sie keiner braucht.
      OG a.D. 12.LwAusbRgt1 Heide
    • Ich denke mal das Claus-Volker und ein paar Leute aus dem Lager mit dabei waren, das sind die einzigen die militärische Erfahrung haben, die ich kenne in der Firma. Und dann natürlich Gordon von TacGear. Aber Volker hat ja auch am KSK Smock mitdesigned (Ja das stimmt). Nur haben die da was gebaut was es schon gibt, nur das es das schon besser gibt.

      MilTec hat das NICHTS mit zu tun, denn Volker kann den Sturm nicht ab. Aber er ist der größte Großhändler, darum arbeiten die zusammen. Aber Sturm wird 100% da nicht beisein.
      OG a.D. 12.LwAusbRgt1 Heide

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DingoKSO ()

    • An meinen Köhler kommt er aber sicher nicht ran ..


      ...vor allem vom Eigen-Gewicht her *ächz*

      Wär auch eher kontraproduktiv: ...in cooperation with MilTec


      Ihr würdet euch wundern, wer da auch in höheren Preis- und Qualitätsgefilden alles mit wem ins Bett steigt.... :whistling:

      Wer immer noch sauschlechte Duplikate von schlechten Low-Budget-Originalen kauft ist selber schuld, der Markt ist mittlerweile ja ausreichend segmentiert, dass man weiss, was hinter TacGear,MMB,MilTec, usw.... steckt und was man für den Sold / das Gehalt / den Lohn bekommt.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Mal ehrlich,ich weiss nicht Wer mit Wem und warum etc...,ist mir ehrlich gesagt auch völlig schnurz.Hauptsache das Ergebniss stimmt,wobei ich hier auch den Preis meine,nur weil Etwas den Zusatz "2010",New Generation oder was auch immer trägt muss es ja nicht zwangsläufig besser sein als die Vorgänger.
      Ich persönlich hänge nicht dem Kult an die allerneueste "Mode" bei Übungen ect.tragen zu müssen.
      Mal ein Wort zum Ranger-Versand,gegen alle Warnungen hab ich dort schon das Ein und Andere bestellt,ich kann mich über den Service echt nicht beschweren,Preis war auch soweit o.k. und Umtausch war kein Thema.Man sollte bei dem Sortiment halt wissen was man will/braucht.
      Horrido und fette Beute :thumbsup:
    • Muss jeder selber wissen ob er dort ordert, ich hab 3mal bestellt und 3mal storniert. Von der im Katalog/Shop angepriesenen Ware sind mind. 50+x% keine Lagerware, sondern werden bestellt, wenn sich die Bestellung für Ranger selber lohnt, Originalauskunft einer Ex-Mitarbeiterin.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Bevor wir (ich mein uns alle) Internet hatten gab's ja gar nix anderes. Da war der Rangerkatalog die Bibel


      Und der Kotte&Zeller war das Gebetbuch......Mann, das waren noch Zeiten...... :P :D
      Da kam auch noch 1mal pro Monat der BW&US-Ramsch-Bus auf den Marktplatz gefahren.
      Und mit den G.I.s wurde bei freilaufenden Manövern noch Brot und Bier gegen Knicklichter, Mützen und Jacken getauscht. *verträumtindenwaldhintermirschau* ^^
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Naja, auch wenn die Reiserische Bezeichnung das ganze eindeutig Ranger zuordnet. Ist halt ein weiterer Smock auf dem Markt.
      Ein VW Golf fährt auch. Und ich kauf mir ein Auto in erster Linie, um damit von A nach B zu kommen. Ein Cayenne ist was tolles, aber was bringt mir ein Geländewagen, wenn ich damit nicht ins Gelände geh? Geldverschwendung (wie fast jedes SUV auf dem Markt)

      Ich wurde trotz der Bezeichnung nicht vorschnell urteilen. Miltec macht keine schlechten Smocks. Preislich muss man eben abwägen.
    • Hab den einmal bei einem Kameraden begutachten können, und muss dir ehrlich sagen, das mich das Teil garnicht überzeugt hat. Da bleib ich lieber bei Scharrer, Köhler, Arktis oder Bausenwein da weiss ich was ich habe. Hat sich dann kurze Zeit später auch als gute Entscheidung herausgestellt, denn nach 2 Wochen Truppenübungsplatz aufenthalt war der Smock in seine Einzelteile zerlegt, erst gingen die Nähte auf, dann fielen die Knöpfe ab und den Rest kann man sich dann denken.

      Mustela sibirica