Review über CWC SBS Dive Watch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review über CWC SBS Dive Watch

      Moin Moin,

      durch zufall bin ich an eine org. CWC spezial boat service taucheruhr gekommen. der grundeindruck der uhr war sehr gut.

      sie hatte eine gute größe und eine angenehme höhe, so das sie sehr alltagstauglich war.

      die leuchtmasse war aus richtigem tritium und nicht aus h3, welches leuchtet wie eine neon röhre. wie gesagt war ich sehr zufrieden, doch dann brach mir beim stellen die krone ab und die reparatur in englang hat über 3 monate gedauert.

      hier meine frage, kennt jemand eine geeignete dienstuhr?

      wichtig: leuchtmasse ( nicht wie eine neonröhre brennt aber doch gut ablesbar in der nacht), a-magnetisch material hat, durchmesser um die 44 mm, alltagstauglich. quarz

      beim preis bin ich relativ offen, den das produkt macht den preis.

      mkg

      koffee
      Schmerz ist ein bester Freund, er sagt dir, dass du noch lebst
    • 3 Antworten:

      1.) Stell dich bitte erstmal im Vorstellungsthread vor, sonst wird dir hier keiner antworten.

      2.) Schreib deine Fragen in die geeignete Kategorie, diese hier ist für Testberichte gedacht, nicht für Frage/Antwort oder Suche

      3. ) Benutze aussagekräftige Thread-Titel

      Trotzdem schonmal Hallo !

      F.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !