Interview mit P.S.Latour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit P.S.Latour

      Meiner Meinung nach lesenwert, besonders den letzten Absatz und da den letzten Satz sollte man sich mal länger auf der Zunge zergehen lassen.

      LINK zu N-TV Interview
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Sers,

      ein interessanter Beitrag. Die von Fjell benannten Teile des Interviews sind eigentlich schon massive Seitenhiebe in Richtung Regierung, aber ich fürchte, selbst wenn sie dort ankommen, fruchtet es nichts.

      Was mir an dem Einsatz in Afghanistan massiv stinkt, ist das Verhalten div. Politiker, allen voran die Herren Gysi und Trittin. Durch div. Äußerungen zum Thema neue Auszeichnung für die BW und das Ehrenmal für die Gefallenen der BW, gewinne ich den Eindruck, daß auf die im Einsatz gefallenen Kameraden gespuckt wird und die im Einsatz befindlichen Soldaten mehr oder weniger als Kriegsverbrecher hingestellt werden.

      In diesem Zusammenhang sei unserer Bundeskanzlerin Merkel Respekt gezollt, da sie sich nach dem Luftangriff auf die von Taliban entwendeten Tanklaster jegliche Vorverurteilung aus dem In- und Ausland verbietet.

      Was natürlich gerade unsere heldenhaften Verbündeten, allen voran Frankreich und die USA nicht davon abgehalten hatte, mal wieder über die deutschen Bündnispartner ordentlich herzuziehen. Was wollen wir mehr?


      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Naja, warum dürfen amerikanische oder französische Politiker nicht die gleichen Rechte nutzen wie verschiedene deutsche Politiker? An Seitenhieben deutscherseits gegenüber den Verbündeten mangelt es ja wohl auch nicht. :thumbdown:
      Die klaren Worte von Angie waren absolut angesagt :thumbsup:
    • An Seitenhieben deutscherseits gegenüber den Verbündeten mangelt es ja wohl auch nicht.


      :huh: Also da musst du mir mal ein konkretes Beispiel geben, außer Bücken und Danke sagen haben wir doch die letzten 8 Jahre gar nix gemacht.

      Kaum begradigt ein Offizier von uns mal ein Flußbett ist das Geschrei groß aber wenn amerikanische AirForce ne ganze Gebirgskette abträgt ( ToraBora lässt grüßen ) sagt keiner ein Wort. X(
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !