Camostore nimmt Medic Equipment in die Produktpalette auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camostore nimmt Medic Equipment in die Produktpalette auf

      Hallo Gemeinde,

      ich habe Rumtreiber gebeten doch auch Medic Equipment mit in die Palette aufzunehmen so hätten wir nen Kameraden der bisher nur gute Kritiken bekommen hat der uns auch mit Quick Clot etc. versorgen könnte.

      Er bittet jetzt um Input was wir uns denn genau so wünschen würden ! Ich weiss nicht ob das realistisch ist aber ich würde vorschlagen eine Kooperation mit NAR anzustreben und für Deutschland den Vertrieb zu übernehmen. Ich weiss das die PHTLS, ITLS etc. sofort in Deutschland bestellen würden und die hauen mit den Kursen
      über das Jahr schon ganz gut was an Material weg.

      Eure Meinungen ??

      Gruss Kai
      I also believe in Hearts and Minds.... 2 to the heart and 1 to the mind
    • NAR - North American Rescue Products hat sehr strikte Anforderungen an einen Vertragspartner:

      Minimum Order Values

      A minimum order value of $100.00 is required for all customers with the exception of Resellers. Orders that fail to meet the minimum may be subject to a below minimum order fee. Resellers are required to meet a $5,000.00 minimum per order.

      Resale Inventory

      Resellers are asked to maintain a sufficient inventory of NAR products at all times to ensure prompt service to the customer. Items purchased for resale are available for distribution within the U.S. only. Export of products may be cause for account closure.


      Es ist besser die Produkte von NARP über Großhändler zu beschaffen als direkt vom Hersteller. Ich habe mal eine Bestellung als Privatperson abgewickelt und musste 1.000 USD Warenwert erreichen, Vorkasse bei sechs Wochen LIeferzeit etc.

      Eine Kooperation mit ATS wegen Medical Bags und eine regelmäßige Bestellung bei Chinook würde ihm mehr bringen.


      "Bellum omnium contra omnes."
      Krieg von Allen gegen Alle.