Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,Männers...Butter bei die Fische..wie ist der Sachstand für die T-Shirts? Was kostet es? Was genau ist drauf zu sehen? Also: Fakten,Fakten,Fakten :D

      Fand die Diskussion bis jetzt eher müßig, wie viele andere hier bin ich ebenfalls der Meinung, der Träger zeigt seine Solidarität mit unseren Soldaten, zeigt das er ein Forum liest bzw. supportet (und riskiert Schläge ins Gesicht ,zumindest in Berlin ;) :rolleyes: ).

      Aber das ganze Gerede von wegen Verein und so, brauchen wir echt nicht führen, die Idee von TrunkMonkey mit dem offenlegen der Rechnung und danach Überweisung eines bestimmten Betrages an eine/n noch zu bezeichnende/n Einrichtung/Organisation/ Verein ist super..wozu brauchen wir große Presse?Tiefstapeln und Unterstüzung kommt besser an.
    • Sooo, was nun aus der Grafikwerkstatt kam hängt an.
      Soll die Shirtfarbe sand bleiben oder besser nun schwarz? Oder am Bild noch etwas tun?
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

    • Schriftart kann ich noch ändern lassen bis morgen, 18:00 Uhr. Dann müssen die Daten in der Druckerei sein (und dann kann ich Euch auch sagen wie hoch genau der Spendenanteil je Shirt ist).

      Bestellen könnt Ihr ab dann auch da dann der Preis fix ist.

      Mach doch bitte ein Mod einmal einen Poll zur Shirtfarbe, die muss auch morgen stehen.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

    • Sers,

      zum einen ist es schön, daß sich so viele Gedanken über das T-Shirt machen und wir jetzt kurz vor der Fertigung stehen.

      Allerdings müßen hier seitens des Teams mal ein paar äußerst klare Wort gesprochen werden.

      1. Das Team hat sich dafür entschieden, daß das T-Shirt vom Forum kommt und daher auch das Logo mit draufkommt. Viele andere haben schon über ein 1 Jahr darüber geredet und unterm Strich ist außer heißer Luft
      nichts rausgekommen. Die Idee wurde im Forum geboren, daher soll auch unbedingt der Bezug zum Forum erhalten bzw. erkennbar sein. Darauf legen wir sehr viel Wert. Denkt bitte daran, daß in diesem Forum
      sowohl viel Zeit als auch Geld vom Team drinsteckt. Daher legen wir auf unser Logo einfach Wert. Tue gutes und rede darüber!

      2. Es wird keinen Verein für dieses T-Shirt geben, noch notarielle Beglaubigungen oder ähnliches. Es gibt auch keine Spendenquittungen. Wir geben Euch jeden Monat einen genauen Bericht, wieviel T-Shirt tatsächlich
      verkauft worden sind, das macht die Sache für Euch Transparent.

      3. Von dem Geld, das nach Abzug der Kosten für das bedruckte T-Shirt und den Versand (den wir so gering wie möglich halten werden), übrig bleibt, werden wir einmal eine richtige Spende geben. Ich denke, keiner ist
      so ein Fantast, daß er meint, wir werden von dem T-Shirt tausende Stück verkaufen können. Es wird eine Abstimmung im Forum geben, in dem man aus einer kleiner Selektion von Vereinen für verletzte Soldaten und / oder
      deren Hinterbliebene, auswählen kann. Die Spende wird dann in geeigneter Form durch das Team an den Verein, zusammen mit der Presse, überreicht. Sollten wider Erwarten große Stückzahlen verkauft werden, gibt es
      u.U. eine zweite Spende an einen andere Verein gehen, aber das wird die Zeit zeigen. Def. wird es keine monatliche Spende geben.

      4. Wer das T-Shirt kaufen will, soll kaufen. Ob Privatpersonen oder Recon, Camostore, etc. mit 100 Stück ist uns egal, der Preis bleibt gleich und unser Logo ist drauf. Es wird keinen Rabatt für Großmengen geben.
      Ziel ist die Spende.

      5. Die Bestellung geht über das Forum, ausgeliefert wird von Trunkmonkey. Wir werden uns hier nach Feststehen des Endpreises nochmal mit dem User in Verbindung setzen und stehen auch schon in Kontakt. Der Versand soll
      bei einem Shirt als Groß- bzw. Maxibrief laufen, bei mehreren als Päckchen.

      6. Wir legen ausdrücklich klar, daß wir mit dem Unterfangen aboslut keinen Cent verdienen bzw. Gewinn machen werden. Alles was über T-Shirt und Versandkosten hinaus geht, ist Spende.

      7. Als T-Shirt würde das Team braun / coyote / sand, etc. bevorzugen!

      Ich hoffe, Ihr versteht das, aber es wird nur so laufen, da es für uns auch wieder mit viel Arbeit verbunden ist und natürlich auch für Trunkmonkey, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich für sein bisheriges Engagement danken möchten!


      Grüsse

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Liebes MMO-Team,

      sooo ganz klappt das nicht. Bitte setzt Euch telefonisch mit mir in Verbindung, meine Nummer hab ich schon geschickt und tue es auch gern noch einmal.
      Das im Forum zu diskutieren ist vielleicht nicht wirklich brauchbar.
      Dankeschön.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Bitte mal ein Bild der Einsatzlogos. Ich stell mal ein wie es aussehen würde.

      Das MMO-Logo bitte auch mal in hochauflösend...
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Sooo, gerade rückgefragt, Einsatzlogos nicht möglich da rechtlich gerschützt.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.