Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundsätzlich geb ich dir da voll und ganz recht DSS, dennoch bin ich der Meinung das jeder eine zweite Chance verdient, und spekulative Äußerungen gegen eine Person ohne diese Hieb und Stich fest belegen zu können, sollte man unterlassen. Wie gesagt jeder macht Fehler, man kann aber aus diesen auch lernen und sich ändern.
      Wobei ich mir weniger sorgen um dieses "Pack" mache als um andere Gesinnungen die extremistischer veranlagt sind, als dieses "Pack" von dem du sprichst.

      Aber nun wieder BTT

      Mustela sibirica
    • Eigentlich müsste man viel mehr tun für unsere kameraden, aber ich glaube das fehlt uns einfach der nationalstolz, ich finde das t-shirt als auch die schleife nicht schlecht, jedoch hätte ich die schleife gerne so gehabt wie die dänische auf dem bild eines user auf der 1ten seite dieses threads.
      Weiterhin ist es mir egal was für eine gesinnung irgendeine person hat, wenigsten macht er was für die Jungs!!! Ich kaufe auch beim real oder sonst wo ein ohne vorher zu fragen ob die verkäuferin links, rechts, gelb, schwarz oder rot ist, ob sie terroristin oder schläfer ist. Solange ich dort meine bestellte ware schnell und günstig bekomme ist mir das ehrlich gesagt egal. Und wie wiesel schon geschrieben hat:
      Wie gesagt jeder macht Fehler, man kann aber aus diesen auch lernen und sich ändern.

      also macht mal halblang. Das sind alles spekulationen und keiner von uns hier behaupte ich jetzt einfach mal kann etwas beweisen das es noch so ist, und was mal war ist vorbei, also augen gerade aus und blick richtung zukunft.

      Jetzt weiter im thema, was könnte man noch tun.
      Semper Fidelis
    • Sehe ich nicht so! Man kann sich ja grundsätzlich weiterhin darüber unterhalten, was man hier in Deutschland machen kann/könnte, um unsere Jungs egal wo auf der Welt diese auch immer ihren Dienst leisten zu unterstützen.


      Wiesel und das würde ich mir bewahren. Wenn man in andere Foren schaut, wir das Thema bei dem kleinsten Topicschwenk sofort dicht gemacht. Also ein kleines Lob an dieser Stelle :)

      Wie bereits erwähnt: Ich unterstütze Dezentral mit keinem Groschen, aus Prinzip nicht! Ob er jetz Rechts ist/war ist mir da relativ egal. Das Braune Pack (das sind auch Menschen, also nicht falsch verstehen) hat in diesem und keinem Land eine Existenzgrundlage. Deshalb gibts keine zweite Chance.

      Aber zurück zum Thema:
      Da ich mich weigere bei Dezentral zu bestellen, schlage ich vor einfach selbst ein T-Shirt zu drucken. (Ohne großen Aufwandt und Planung und Sponsoren und was weiß ich)
      Heutzutage sind selbstgedruckte T-shirts in guter Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.
      Logo ähnlich des von Dezentral (oder das Selbe) und noch etwas vereinfachter, die Schleife und ein Schriftzug und schon hat man sein/unser Unterstützungs-Shirt.

      Man kann auch vom Forum aus eine Aktion machen, allerdings befürchte ich, dass es ähnlich wie bei Sierra endet. Nichts desto trotz ist Eigeninitiative gefragt.

      Edit:
      Weiterhin ist es mir egal was für eine gesinnung irgendeine person hat, wenigsten macht er was für die Jungs!!! Ich kaufe auch beim real oder sonst wo ein ohne vorher zu fragen ob die verkäuferin links, rechts, gelb, schwarz oder rot ist, ob sie terroristin oder schläfer ist. Solange ich dort meine bestellte ware schnell und günstig bekomme ist mir das ehrlich gesagt egal.


      Ja, solange du es nicht wirllich weißt. Aber wenn du es weißt? Beispiel: Kaufst du weiterhin Diamanten von Händler A, wenn du weißt, dass A unter grausamen Bedingungen nach den Teiles suchen lässt?
      Das ist doch eben das, was einen ausmacht: Ein moralisches und wertebezogenes Denken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolbreeze ()

    • @ coolbreeze

      Man kann auch vom Forum aus eine Aktion machen

      find ich gut mach doch mal nen thread bei sb auf, dann kann man sich ja mal erkundigen wo man t-shirt möglichst günstig bedruckt bekommt, dann könntest du ja noch 2€ draufrechnen fürs Soldatenhilfswerk z.B..
      Ich könnte ja mal bei meiner druckerei nachfragen was die shirts kosten würden wenn du weisst wieviel man braucht.

      Von mir auch einLob an Wiesel, find ich gut das du diesen thread offen lässt und man sich dennoch weiter über dieses thema unterhalten kann, da lobe ich mir das MMO team und deren unabhängigkeit.

      Ein moralisches und wertebezogenes Denken!

      Grundsätzlich richtig, nur zählen heut zutage die werte einfach nichts mehr oder wenn dann immer weniger, von der Moral mal ganz zu schweigen. Weiterhin ändern sich die Werte einzelner mit deren interessen. Um es auf den Punkt zu bringen: Geld regiert die Welt und nichts anderes!

      Und wie gesagt man kann sich auch ändern, und ich bin dennoch der Meinung man sollte auch sojemandem eine 2te chance geben. Kinderschänder oder Mörder bekommen diese auch, und die zerstören Leben und das Leben derer Angehörigen. Wenn einer mit erhobener rechten hand durch die strassen zieht, tut er so gesehen keinem weh. Und wer aufmerksam die nachrichten verfolgt wird mitbekommen das die linken wesentlich mehr ärger machen und kosten verursachen wie die rechten, dennoch werden diese nicht so diskriminiert wie das "braune Pack" wie du es nennst. Oder ist das falsch? Ich finde es nicht gut wenn jemand rechts ist, ebenso finde ich die linken auch nicht gut, aber entweder ich behandel alle gleich oder lass es bleiben.
      Semper Fidelis
    • coolbreeze schrieb:



      Wie bereits erwähnt: Ich unterstütze Dezentral mit keinem Groschen, aus Prinzip nicht! Ob er jetz Rechts ist/war ist mir da relativ egal. Das Braune Pack (das sind auch Menschen, also nicht falsch verstehen) hat in diesem und keinem Land eine Existenzgrundlage. Deshalb gibts keine zweite Chance.

      Und du bist dir sicher das du nicht den falschen Beruf hast ?

      §3 GG Abs.3

      Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    • Grundsätzlich richtig, nur zählen heut zutage die werte einfach nichts mehr oder wenn dann immer weniger, von der Moral mal ganz zu schweigen. Weiterhin ändern sich die Werte einzelner mit deren interessen. Um es auf den Punkt zu bringen: Geld regiert die Welt und nichts anderes!


      Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Aber genau deshalb handle ich lieber ab und zu Wertebezogen, als Konsumbezogen.

      Ich finde es nicht gut wenn jemand rechts ist, ebenso finde ich die linken auch nicht gut, aber entweder ich behandel alle gleich oder lass es bleiben.

      Ganz klar: Die Würde des Menschen ist unantastbar, egal wer. Und: Jedem Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und Gleichberechtigung.
      Allerdings ist recht alles andere als: freiheitlich, gleichberechtigt und am wenigsten Menschenwürdig.

      Und um mit Links auch hart ins Gericht zu gehen: Wer Autos anzündet, damit er was zu tun hat; Raudau macht, Polizisten mit Steinen etc. bewirft und einen auf Anarcho macht, ist ebenfalls falsch in einem Rechtsstaatlichen System mit Gleichberechtigung und Menschenwürde. Und die kann ich für euch auch gerne als Linkes Pack bezeichnen.
      (Allerdings gibt es grundsätzlich im Militär mehr Rechts-, als Linksgesinnte) Extremismus auf beiden Seiten hat nie zu Lösungen geführt und kennt nur daas Gesetz der Gewalt.

      dann könntest du ja noch 2€ draufrechnen fürs Soldatenhilfswerk z.B..

      Sehr gute Idee, hab ich noch gar nicht bedacht.

      dann kann man sich ja mal erkundigen wo man t-shirt möglichst günstig bedruckt bekommt, dann könntest du ja noch 2€ draufrechnen fürs Soldatenhilfswerk z.B..

      auch gut!

      find ich gut mach doch mal nen thread bei sb auf

      Das lass ich noch bleiben. Erstmal sollten wir ein klares Logo und Layout entwerfen, um dann komplett fertig an den Start zu gehen.
      Außerdem bin ich gegen eine einzelne Führungsperson, sondern dafür, dass sich jeder der ein T-Shirt haben möchte einfach einbringt und sein persönliches Logo entwirft. Dann kommen wir zum Konsens und letztendlich kann man dann eine Person beauftragen, die das ganze umsetzt (Fertiges Layout zur Druckerei, drucken, verschicken, fertig)
      Man kann dann auch gern die Spende fürs Soldatenhilfswerk im Namen vom MMO Forum überweisen!!


      §3 GG Abs.3

      Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

      Was wenn sich diese Person selbst nicht daran hält. Schließlich ist das nazionalsozialistische "Denken" alles andere als Grundgesetzkonform.
      Ganz abgesehen davon habe ich deshalb extra geschrieben: Das sind Menschen und als solche werde ich sie auch mit Menschenwürde behandeln (wenn sie vor mir stehen). Das ist meine Meinung, ich steh dazu, rein rechtlich gesehen werde ich auch einem Nazi nichts unrechtes tun. Und wenn du es als Berleidigung auffast, ziehe ich diesen Satz zurück. Ich halte nur eben rein gar nichts von Nazis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von coolbreeze ()

    • Können wir uns bitte mal wieder darauf beschränken uns um unseren Kram zu kümmern und Diskussionen über andere Foren/Firmen mal extra behandeln, sofern es überhaupt nötig ist. :pinch:

      Haben wirs wirklich nötig, uns ständig an S-313 und Anderen zu messen ?! Ich denke eher nicht !

      Einem T-Shirt-Entwurfs-Thread mit MMO-Bezug stehe ich positiv gegenüber.

      PS: Mein damaliger Vorschlag bei...ihr wisst wo... war : Soldat kniend, Kopf gesenkt, Helm in der Hand, auf G36 aufgestützt, Seitenansicht.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjellfräs ()

    • Hab wir die Lästerrei jetzt wieder?


      ????

      Ist keine lästerei nur eine diskussion.

      @ coolbreeze
      Würdest du das mit den shirts in die hand nehmen, mal bei den mods/admins anfragen ob das logo mit drauf darf, die sachen gestalten etc. Ich würde mich ums drucken und ausliefern kümmern.
      Semper Fidelis