Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn jeder Hirnschiss seitenweise diskutiert werden muss dauerts auch gut noch ein Jahr.

      Es gibt einen IST-Stand in Sachen Bestellmodus, Bild, Druck, Design, T-Shirt-Qualität und MMo-Logo und der wird jetzt verwirklicht, wems nicht passt der muss ja nicht bestellen und des muss hier auch nichts mehr schreiben.

      Herrgottnocheins, seid ihr manchmal deutsch hier. :cursing:
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • So, Coolbreeze macht die Shirts und Fallschirmpanzerj finanziert sie vor.

      Der eine hat ja scheinbar den billigsten Anbieter, der andere offensichtlich die Kohle übrig.

      Sollen die, die's besser wissen und können doch umsetzen.



      Wie gesagt, ich nehme ein Shirt in sand und Gr. XL.
      When you've got them by the balls, their hearts and minds will follow.
    • Da ich keine Lust habe meine Post aus 27 eiten T-Shirt-Disskussion zu zitieren und da du das mit dem "nicht persönlich nehmen" nicht verstanden hast, jetzt nochmal im Klartext.

      1. via google diesen Shop gefunden....spreadshirt.de (Front und Back farbig bedruckt für 21,90 Euro, Sandfarbiges T-Shirt)

      2.
      Für den gleichen Preis mach ich mir bei einem T-Shirt Hersteller selbst eines (inkl Ärmeldruck) und die 5 Euro++ in die Soldatenhilfswerkkasse dann noch übrig.

      bezieht sich auf einen früheren Post von mir, in dem ich darauf hinweise, dass ich das ganze für mich privat mache, wenn nicht nur große Worte geschwungen werden. Ich war gegen MMO Logo, ich war für ein schnelles Abhandeln. Ich bin aber ehrlich und wollte die Sache nicht selbst in die Hand nehmen, da ich 1. keine Druckerrei kenne die in überragender Qualität druckt 2. gegen das MMO Logo auf dem Shirt bin 3. Ich die letzten Monate gut zu tun hatte 4. Sammelbestellungen mit Unbekannten so ne Sache sind....Geldüberweisung, Absagen, Rumpfuscherei. schlicht: Ich wollte es nicht machen!

      Deshalb schreibe ich nämlich auch:
      Vorneweg nicht persönlich nehmen und ich danke dem Engagement einiger hier!!

      Und würde ich dein Engagement nicht schätzen, würde ich wohl kaum eines bei dir geordert haben?!

      Du scheibst im übrigen selbst Mitte April:

      Also ich habe mein Shirt heute bestellt, Farbe sand und ich verlasse mich einfach darauf, daß es nachher nicht nur ein Statement ist, sondern auch gut aussieht.

      Thema durch.

      Genauso hab ich es auch gesehen. Umso peinlicher für die ganze Sache.

      3. Hab ich seit Beginn des Threads kein einziges Muster gesehen! (Im Vertrauen und dem positiven Denken, aber dennoch 2 mal eines geordert)

      4. Freitag nächster Woche werden wir sehn, ob ich 28 + Porto an Ridgeback überweise, oder ob ich mir beim Shop oben eines privat drucken lasse (Für besagte 21 Euro + Versand + Spende (wer scharf drauf ist, dem gebe ich auch gerne einen Beleg :pinch: )

      Soviel von meiner Seite...
    • Für mich ist das Thema auch durch, hab mir grade ein Shirt vom Fischerei-Verband gekauft, da steht "Unterstützt unsere Schuppen" drauf.

      *Zynikmodus aus *
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Für mich ist das Thema abgehakt und dafür muß ich mich noch nicht mal persönlich angegriffen fühlen.

      Erst schafft keiner so ein Hemd zu bedrucken, jetzt kommen die Helden aus dem Busch und hätten es (natürlich für deutlich billiger) doch gekonnt -aber nie gewollt und der nächste erwartet, daß einer den ganzen Kram vorfinanziert.

      Bestellt euch euer Shirt bei dezentral, spendet irgendeinen Betrag und gut isses.
      When you've got them by the balls, their hearts and minds will follow.
    • Leute ich bin echt entäuscht und teilweise auch sauer! Find ich echt nur traurig von euch, sorry aber das war das letzte mal das ich und ich glaube der Rest des Teams schließt sich mir dann an, falls dem nicht so sein sollte, kann das natürlich jeder gerne wiederrufen, irgendetwas für die Boardgemeinschaft gemacht haben. Ich wundere mich nur das ihr euch nicht schämt!

      Ende der durchsage und Thread ist somit auch dicht!

      Mustela sibirica
    • Entäuscht von euch

      @wiesel : Schön,dass der Threat zu den Shirts auch noch geschlossen wurde.
      Also: Ich habe gesagt ich will ein Shirt,es wurde ewig erstellt,dann nicht gedruckt,jetzt wir es teurer und es geht keine Spende an irgendwo hin...
      Sorry,nichts gegen dich oder die Mods,nur wofür soll ich mich jetzt genau schämen?
      Das ich nach Monaten immer noch kein Shirt,von Wem auch immer habe?
      Da der Threat ja geschlossen wurde hier von mir offiziell: Ich ziehe hiermit meine Bestellung über 2 Shirts zurück.
      Ich wurde übrigens von niemanden angeschrieben wegen der Bestellung. Dank an alle die dafür Zeit und Herzblut verwand haben,aber so nicht.
    • Ich verstehe deinen Unmut sehr gut Jäger, ich bezog das schämen auf diejenigen die "wegen 5,-€" das rumknausern anfangen! Es ist richtig das sich die Sache sehr lange gezogen hat, da ja erstmal ein schönes Motiv gefunden werden musste, das wurde dann gezeichnet (nahm damals Trunk Monkey in die Hand) soweit war dann alles klar, dann viel jemandem ein, kein Logo auf die Brust, das hat das ganze wiederum verzögert, dann ging es an den T-Shirt Hersteller wieder eine Verzögerung, Trunk Monkey erklärte sich bereit das in die Hand zu nehmen, leider wurde daraus nichts, da er Probleme mit seinem Lieferanten hatte was wiederum zu einer Verzögerung führte. Verstehe ich das einige sagen das dauert zu lange, absolutes Verständnis dafür, dann erklärte sich Ridgeback bereit die Sache zu übernehmen, Danke dir nochmals sehr dafür, auch da kam keine Rückmeldung bzgl einstellen etc., wobei es klar sein sollte, das eine Firma (Trunk Monkey) günstigere Preise bekommt wie eine Privatperson (Ridgeback). Aber nachdem die Preise bekannt wurden auf einmal alle sagen nöö und och lieber doch nicht, und dafür sollte man sich schämen! Meine Güte Leute ich weiss nicht wieviel Geld ihr für Gear, Schuhe, Kino etc ausgebt, ist mir auch egal, aber ob das Shirt nun 20€ oder 30€ kostet ist das nicht nun auch schon egal? WIr machen das nicht weil wir ein schickes, billiges T-Shirt wollen, sondern weil wir damit was ausdrücken wollen, den Leuten da draussen die Augen öffnen wollen, Ihnen mitteilen möchten das es Kameraden gibt die für Ihren Wohlstand und Ihre Lebensweise ihr Leben riskieren, aber auch den Kameraden selber und deren Angehörigen sagen/zeigen möchten das man an sie denkt, sie nicht alleine sind und es Leute gibt die hinter ihnen stehen! Wenn euch dafür 5-10€ zu wenig sind dann solltet ihr euch schämen!

      Das wollte ich damit ausdrücken! So für mich ist hier Ende ich werde da nichts mehr dazu schreiben, wer bisher nicht kapiert hat der wirds auch nicht mehr kapieren. Just my 0,3 cents!

      Mustela sibirica
    • Ich sage deswegen "nö", weil es einfach nicht zu Stande kommt und jetzt schon wieder über den nächsten Lieferanten gesprochen wird.

      Meine Pfennige:
      Wenn ich als Shop Probs mit einem Lieferanten habe, dann geh ich zum nächsten.

      Zu den Kosten:
      30,00 Euro ohne Spende sind zu 20,00 Euro inkl. Spende schon eine ganz andere Hausmarke. Hab zwar geschluckt, aber nun ja, hauptsache es ist endlich da... denkste.
      Und mal ehrlich: Zu DM Zeiten hätte ich KEIN TS für 60 DM gekauft und auch keines für 40.
      Reinster 08/15-Betrieb!
    • Gib mal Deine Mailadresse bitte. Ich kann Dir beides schicken. Jedes etwa 16 MB, das muss das Zielpostfach abkönnen.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Bitte die Mailadressen mit ausreichend großen Postfach mitteilen.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.