Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass es geht weiß ich. Ob Ihr das wollt weiß ich nicht:)

      Brust links gelbe Schleife, jupp. Darunter MMO. Dann ist es beidseitig vierfarbig (*schluck*).

      Das Shirt wird dann etwa bei 20.- EUR liegen. Ist das OK?
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • @TrunkMonkey
      Das Bild wurde von jemand anderem gepostet ;) Weiß nicht welche Quelle es ist.
      Eigentlich dürfte es kein Problem geben, wenn wir es in kleinem Rahmen machen. Für den Privatgebrauch (sozusagen) ist das glaub ich ohne weiteres freigegeben?!

      Wenn das MMO Ärmellogo zu teuer wird, wird es, so hart das klingen mag, weggelassen. Ich bin gerne bereit nochmal 5 Euro mehr für den Wohltätigen Zweck im Namen von MMO zu zahlen. Aber Gelbe Schleife, Bild und Unterstützt unsere Truppen.
    • Nö, geht auch nicht für "Privatgebrauch", denn 50+ Shirts fallen da nicht mehr drunter...:)
      Ich hätte ein Bild dass uns Sören Sünkler zur Verfügung stellen würde, ist aber nicht sooo stylish wie das hier diskutierte.
      Schleife, Bild und "Unterstützt unsere Soldaten" finde ich auch OK. Unsere Truppen? Well, Ihr entscheidet dass, ich drucke:)
      Mal sehen wann ich Antwort von meinem Grafiker bekomme.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • So, dass Bild ist in Mache. Wird wohl in Aquarell oder so, Grafikerdeutsch versteh ich nicht. Ich poste das Ergebnis dann hier.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ich hatte das Bild mal gepostet, vllt war ich sogar der erste^^
      Wenn das so sein sollte hab ich keinen blassen Schimmer mehr wo ichs herhab. Aber wenns sowieso nachgezeichnet wird, dann umgehn wir das ganze einfach. So, lassen wir das MMO logo jetzt weg oder nicht? Immerhin isses ja eig kein Werbeshirt, sondern ein Solidaritäts-T-shirt, das viele tragen sollen...
      Wenns aufm Ärmel zu teuer wird, dann sollten wirs weglassen.
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • An sich müsste das dazu. Das neue Bild/Shirt hat ja auch wieder urheber, und das ist in dem Fall die Forenleitung hier als Nutzer und der Grafiker als Urheber.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Sers,

      @Trunkmonkey: Für mich steht im Vordergrund, daß zum einen soviel wie möglich an die Soldatenhilfe geht und zum anderen, daß wir ein T-Shirt kriegen, daß einen hochwertigen Druck hat. Solltest Du die Möglichkeit haben, T-Shirts von B&C zu nehmen, sollten wir diese verwenden. Die Qualität ist sehr gut. Ratsam wäre hier ein 190er. Die Fruit of the loom find ich qualitativ nicht so gut.

      Zusätzlich bestände noch die Möglichkeit, auf einen Ärmel das MMO-Logo, nur die Buchstaben, zu sticken lassen, aber das wird auch wieder teuer.

      Wieviel würde der Ärmeldruck denn jetzt konkret ausmachen? Sprich wie hoch wäre der Gesamtpreis, Bild mit Schleife, MMO-Logo und T-Shirt zusammen?

      Ich denke für 25 Euro müßte sich der Druck mit Ärmellogo doch verwirklichen lassen? Zumal bei vorhandenem Sieb immer wieder nachbestellt werden kann.


      Grüsse

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Ich frage an, Shirts kann ich versuchen von B&C zu bekommen. Ich hab noch eine andere Marke im Kopf, komm grad nicht drauf. Druckqualität ist sehr gut, das ist speziell Kunstdrucktauglich. Ich weiß aber erst am 5. etwas Neues, mein Drucker ist seit gestern abend auf Ostern.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Vektorgrafik brauchst Du nur um die Proportionen beliebig skalieren zu können. Wenn das Motiv groß genug ist bnrauchts das nicht. Geht auch bei Bildern nicht wirklich, nur bei Pfaden. Typische Vektorgrafiken sind Firmenlogos oder so. Dienstag ist Ostern vorbei, und ich gehe davon aus dass wir in der Folgewoche T-Shirts haben:)
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • mir ist schon bewusst was Pfade, Pixel und Vectorgrafiken sind.
      Nur wenn man es eh abzeichnet, kann man es auch gleich mit Pfaden machen. Ist für eine weitere Verwendung einfach günstiger, und dann könnte man es auch auf ein Hochhaus drucken ;)

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
    • Stimmt, so wie das Motiv ist kannst Du es dann auch auf ein Hochhaus drucken.
      Die Datei ist ja nicht weg, ich mach nur erstmal jetzt was für ein Shirt.
      Das Hochhaus kjommt dann später:)
      Wenn ich eine Bildgrafik noch vektorisieren lasse kostet mich der Spaß noch mehr. Ich schlage aber nichts auf. Druckkosten, Shirts und gut, Siebe zahle ich.
      Ich sende Dir dann gern die Grafik in Urform. Für's Hochhaus:)
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Hey,
      ich würde kein logo MMO drauf machen den dann kannst du es auch bei anderen Com anbieten, oder auch privat leuten,denn hat ja nichts mit der MMO zutuhen sondern mit unseren Soldaten.
      Wenn kein Logo drauf ist nehme ich für unsere RK 10++
      Schick den Endwurf mal raus dann sag ich dir bescheit was ich für größen brauche und frag mal die ob man nachbestellen kann. :D
      MKG K1-K6
    • Nachgbestellen geht auf jeden Fall, deshalb lasse ich ein richtiges Siebwerkzeug anfertigen.
      Ich kläre einmal, ob man den Armdruck jeweils modular ab Auflage X machen kann. Dann kann da die Res.Kameradschaft und wer auch immer ihren eigenen Schriftzug setzen, hier halt MMO.
      Im Anhang einmal eine Vorschau auf das aquarellierte Motiv. Gerade bekommen. Spruch fehlt noch. Wäre das so wunschgemäß? Bitte auf sandfarbenem Shirt vorstellen.

      Bitte macht Euch auch schon einmal Gedanken wer die Spende bekommen soll. Dass kann eventuell noch in den Druck rein, oder?
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.