Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau, Landschaft im GHintergrund würde wegfallen, Schrift bliebe trotzdem weiß!
      Den Entwurf poste ich morgen hier.

      Wenn nun jeder sagt er wartet auf das fertige Shirt wird es übrigens ebenfalls kein Shirt geben. Wenn nicht mindestens 50% der Auflage vorbestellt sind lasse ich nicht drucken. Im Vorfeld haben hier etliche Leute "Ich" und "Ja" geschrien. Sollte also möglich sein.
      Ein Warten auf das Endprodukt ist bei kommerziellen Artikeln OK, natürlich, aber ich kann mir leider nicht leisten auf 100 Shirts sitzen zu bleiben die ich ohne Marge komplett vorfinanziert habe. Bitte versteht das.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ich würde auch eines nehmen keine Frage. Aber aktuell kann ich mir nix vorstellen. Das Bild fällt zur Hälfte weg, das Logo wird größer?!
      Wie soll es denn jetzt aussehen. Bisher hab ich nur ein Bild gesehen, welches letztendlich nicht so aussehen wird.

      Nicht falsch verstehen - aber ich würd gern sehn, was ich denn letztendlich bezahle - für den guten Zweck ;)
    • Leut, isses denn so schwierig, er hat es doch schon geschrieben:

      Halbes Bild heißt
      Jau, Landschaft im Hintergrund würde wegfallen, Schrift bliebe trotzdem weiß!


      was, meines Erachtens,besser aussieht, der Sonnenuntergang-Felsen-Hintergrund sah eh aus wie Disco-Foto-Tapete aus den 70ern.

      Und ein größeres MMO-Logo kommt uns ja nur zugute, größere gelbe Schleife find ich auch ok.

      Also bevor ich ordere, möchte ich schon sehen wofür ich mein Geld ausgebe! Ist doch verständlich oder?


      Klar, ist verständlich, allerdings sollten diejenigen, die jedes Jahr Hunderte, wenn nicht Tausende, von Euros für Gear ausgeben jetzt wegen knapp 20 Öcken nicht arm werden oder, Is ja für nen guten Zweck, ne. :wacko:
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Gegen die Veränderung des Motives sag ich ja gar nichts!
      ICH möchte das Produkt halt sehen vorher. Ist das SO schwer zu verstehen?
      Ich kaufe nicht nur 1 EA sondern warscheinlich drei oder vier um mal zu wechseln und für die Arbeit. Dann sind wir schon bei 60 - 80 Euro! Und für achtzig Euro Shirts im Schrank liegen haben die man nicht trägt ist auch Stuhl oder? Dann hättten wir uns die Arbeit gleich sparen können.
      Mein letzter Beitrag zum Thema.

      Z out
    • Und für achtzig Euro Shirts im Schrank liegen haben die man nicht trägt ist auch Stuhl oder?


      Tut mir leid, aber für mich artet das in eine Mode-Diskussion aus, ich für meinen Teil werde das Shirt auch tragen obwohl mir das Motiv, der Slogan und auch einiges Andere nicht gefällt, was man aus meinen vorgherigen Posts gut erkennen kann. Der Style-Faktor ist bei dieser Aktion für mich nicht primär, nicht mal tertiär.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Auf schwarzem Shirt wird das Motiv sandfarben ^^ Wir sind ja nicht doof... X(

      Wenn mir jemand hier erklärt wie das klappen soll ein fertiges Produkt zu zeigen bevor es fertig ist... Fällt mir jetzt gerade etwas schwer...

      Sobald das MMO da ist zeige ich den finalen Entwurf.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Die Firma zu tacticalwatches heißt OpsBase GmbH (z. Zt. noch i.Gr.), mit Claw-Gear verbindet das Ganze das gleiche Lager. Das teilen wir uns. Deshalb verkauft OpsBase ja auch Claw Gear Überbestände.
      War aber nie ein Geheimnis, wurde auch nie vernebelt.

      Ich poste heute Abend bzw. sobald ich das MMO in brauchbarer Größe habe den fertigen Entwurf, so wie das Produkt dann auch aussieht (mit Farbnuance beim Sandton, ich kann hier kein Realfarbenwert posten, ist Farbe "Sand" 120 von B&C).
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrunkMonkey ()

    • Ich bestelle erst, wenn ich wenigsten das Motiv was groß drauf kommt mal auf Sandhintergrund gesehen habe und die restlichen Grafiken sind mir eigentlich wurscht.

      Du wirst niemals 50% Vorbestellungen ohne genaure Angaben bekommen. Die PS3 konnte man auch vorbestellen, aber erst als die ersten Videos rauskammen ging das Vorbestellen richtig los.
    • am iwa stand von nwm war ein aelterer herr mit stock und ein kleiner kraeftiger lockenkoepfiger um die 40. keine ahnung wer da wer ist. das claw gear zeug fand ich nicht schlecht, aber ich stehe mehr auf arktis und sabre. auf das shirt bin ich gespannt.

      uhu
      zu lande - zu wasser - in der luft
    • Ja, ich habe einen Stock. Zumindest zur Zeit.

      Etwas älter??? Na danke auch... X(
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • So, Bild sieht in Sand so aus. Wie gesagt, wer den tatsächlichen Sandton sehen möchte schaut bitte bei B&C nach.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.