Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf die, die das Logo weghaben wollen, auf die ist echt gesch........
      Das Logo ist nicht aus Werbezweck drauf sondern als Erkennungszeichen wer diese Aktion in´s Leben gerufen hat. Wenn es jemand wegen dem Logo nicht bestellt, zeigt das den wahren Charakter der Person bezüglich der Einstellung zur Bundeswehr und deren im Einsatz befindlichen Kameraden.


      Ich hab nur die ungeschriebene Wahrheit gesagt. ;)
      Ich hoffe bald eines tragen zu können!

      @bigbear +1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolbreeze ()

    • Zitatanfang: "Wenn es jemand wegen dem Logo nicht bestellt, zeigt das den wahren
      Charakter der Person bezüglich der Einstellung zur Bundeswehr und deren
      im Einsatz befindlichen Kameraden." Zitatende

      Die Aussage finde ich pers nicht gerade glücklich, was hat denn ein T-Shirt und das Tragen desselben mit dem Charakter einer Person oder der Einstellung zu irgendetwas zu tun?

      Es gibt ja auch andere Wege und Möglichkeiten positiv für die BW zu wirken und auch für die Kameraden im Einsatz , z.B. "Gelbes Netzwerk"

      Ich pers habe zwei T-Shirts geordert, aber nicht immer kann man diese tragen, eine gelbe Schleife am Revers ist genauso aussagekräftig wie ein Print von zwei Shilouettenauf nem T-Shirt mit einem Schlagsatz darunter...ist sogar öfters angepasster und hat bis jetzt auch schon zu angeregten Diskussionen geführt mit dem Ergebniss, das der Gegenüber erstmal Information über die gelbe Schleife bekam und fast immer positiv darauf reagiert hat...
    • Ja wobei aber die Aussage der Schleife nicht gleich klar erkennbar ist, die Armstrong Stiftung hat z.B auch gelbe Schleifen, deren Sinn ist aber ein ganz anderer. Des weiteren ist der Überschuss der Schleifen bzw das was aus deren Erlös herauskommt wesentlich geringer, als das was wir bei den Shirts anpeilen, zum anderen hab ich auch irgendwo schon gelesen das von der Schleife aus nicht wirklich was gespendet wird. Dies kann ich allerdings nicht bestätigen da ich es wie gesagt nur gelesen habe.

      Mustela sibirica
    • Hallo,

      die Idee mit den T-Shirts finde ich echt klasse. Ich kapier auch nicht, warum einige sich das Shirt nicht kaufen wollen, weil das Forums-Logo drauf ist.

      Ich habe schon bestellt.

      Beim surfen bin ich zufällig auf diesen Thread hier gestoßen. Dort ist mir von vom dortigen User DSS folgender Beitrag ganz besonders ins Auge gesprungen:


      "Wenn ich mir ein Bekleidungsstück kaufe, dann muss es mir gefallen, egal
      wie Edel der Hintergedanke bei der Sache ist.
      Bevor hier irgendjemand die Fresse aufmacht, man kann auch an das
      Soldatenhilfswerk spenden, ohne dass man ein T-Shirt bekommt.
      Dies habe ich gemacht! Und zwar den Betrag der bei 3 dieser dämlichen
      Shirts rauskommt."


      Ob das der gleiche DSS ist, wie bei uns? Dämliche Shirts? Dann bleib doch einfach raus aus diesem Forum hier!

      Lob noch an den Sierra-Moderator Panzermeyer, das er das ganze so sachlich abgehandelt hat :thumbsup: . Nur mit Zusammenarbeit geht was voran!


      MkG

      dirtdiver
    • Sers,

      zunächst möchte ich mich noch kurz zum Beitrag von Serval bzgl. dem Verhältnis Sierra-313 und MMO was texten. Es herrscht weder Feindschaft, noch Krieg oder sonstwas zwischen den Foren-Teams. Schon gar nicht werden wir einen Shirtkrieg beginnen, der der Sache nur schadet. Das Verhalten von Sierra hier, insbesondere von Panzermeyer im entsprechend Thread, siehe Link von dirtdiver, zeigt ganz deutlich die Objektivität, mit der hier die Sache angegangen wird :!:


      @dirtdiver: Danke für Deinen interessanten Beitrag. Aber bevor hier wieder Streit beginnt, alle wieder zurück zum eigentlichen Thema. Es schadet der Sache letztendlich nur.


      Bitte bestellt T-Shirts und zwar hier


      Danke

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Der bei S-313 und hier im MMO ist derselbe Depp....

      Um was geht es Euch?
      Eine Spende?
      Jeder 5,-€ ans Soldatenhilfswerk und Ihr hättet schon was getan.

      Ein Shirt tragen, um zu zeigen, dass hier zu "Unseren Soldaten" steht?
      Dann hätte es nicht eine 6 monatelange Diskussion über Farbe, Bild, Schriftzug ect. gegeben.
      Nein, dann hätte man ne Umfrage von ca. einer Woche gemacht, die Mehrheit bestimmt und das Shirt in Auftrag gegeben. Aber anscheinend habe ich nur das Unangenehme geschrieben, was doch einige denken (und der eine zwar hier geschrieben hat, aber es wurde nicht drauf eingegangen).

      Trunkmonkey hat geschrieben, dass die Unkosten bei 30 Shirts gedeckt sind, es gibt dann zwar keine Spende, aber es werden sicherlich noch weitere Shirts verkauft.

      Also auf was wartet ihr?
      Druckt die Shirts, die Unkosten wären soweit drinnen.
      mobiles Laserschießkino zu vermieten

      [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r261/beachloveriow_photos/patch-1-1.jpg]
    • Es geht ja nicht nur ums Spenden sondern gleichzeitig darum die Solidarität zu unseren Soldaten wirkungsvoller nach außen zu tragen. Wenn man per Überweisung spendet sieht das keine Sau. Wenn man dann aber ein Shirt trägt auf dem draufsteht, dass man die Soldaten unterstützt kriegt die Öffentlichkeit weitaus mehr davon mit. Das ist auch der Grund, warum wir so scharf auf ein gutes Shirt waren/sind. Es soll ja ins Auge stechen und ein Blickfang sein!
      Es gibt keine zu schlimmen Gegenden. Man kann nur zu wenig Magazine dabeihaben.
      μολὼν λαβέ
      ...ist neugearig und geargantomanisch...
      Geargantomanie
    • Worauf wartet Ihr dann?
      Die Unkosten sind drinnen, lasst das Shirt drucken, man muss nicht mehr auf irgendwenn warten.

      Werden keine Shirts mehr verkauft, gibt es halt keine Spende, werden dann noch welche verkauft, dann schickt man halt einen Scheck.

      Alles andere ist jetzt Gelaber.
      mobiles Laserschießkino zu vermieten

      [Blockierte Grafik: http://i146.photobucket.com/albums/r261/beachloveriow_photos/patch-1-1.jpg]
    • Machen wir doch noch ein "Unterstützt Panzermeyer"-Shirt :D

      Shirts gehen morgen in den Druck.

      Rechnungen werden per Mail verschickt wenn die Artikel bei uns im Regal liegen. Nach Zahlungseingang geht Ware raus.

      Desweiteren wird es noch einen Patch geben, subdued tan. Den spendet eine Stickerei die mit uns zusammenarbeiten möchte als Qualitätsprobe. Darauf erdfarbene Schleife auf Tan Grund mit erdfarbenem Rand und Schrift "I SUPPORT". Sobald verfügbar hier Notiz.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • und dann bitte Bilder :)

      Mir ist es ganz ehrlich wurst ob "unser" Logo drauf ist oder nicht (Wobei anzumerken ist dass das kein "Firmenlogo" ist was hier mal iwo im Thread gefallen ist).
      Hauptsache ich kann die Solidarität zu unseren Soldaten nach außen tragen, und wenn ich nebenbei noch auf ein deutsches (solidarisches) Militärforum aufmerksam mache, und es auch noch MMO heißt, solls mir recht sein ;)

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"