Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So.

      Mit Stand heute mittag liegen Bestellungen aus diesem Forum über 21 T-Shirts in unterschiedlichen Farben und Größenwünschen vor.

      Das macht dann rechnerisch pro Shirt EUR 27,37 zzgl. Verpackung (Polsterumschlag) und Porto (Post).

      Bevor jetzt einer motzt, der Druck alleine schlägt mit EUR 22,31 zu Buche.

      Es liegt an euch, ob ihr das ausgeben wollt oder nicht.

      Wenn einer eine günstigere Quelle hat, keine Zurückhaltung bitte.
      When you've got them by the balls, their hearts and minds will follow.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ridgeback ()

    • So hab jetzt mal bei einem Bekannten nachgefragt der sowas auch macht, hier seine Antwort:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Hallo XXXXXXXX,

      wir können Dir die T-Shirts (185g/m² Baumwolle) für einen Stückpreis von 24,75 Euro anfertigen, bei einer Auflage von 30 Stück; ab 51 Stück wird es 1,75 Euro günstiger (23 Euro)
      Druck auf Rücken (max. A4) und Brust(ca. 80x100mm).

      Der Druck erfolgt im Direktdruckverfahren mit Unterdruckfarbe Weiß, um eine brillanten Farbwiedergabe zu gewährleisten. Hier fallen keine weiteren Drucknebenkosten an.

      Im Siebdruckverfahren wäre das Ganze noch teuerer, da zwei Motive vorliegen und pro Motiv und Farbe ein Sieb angefertigt werden muss, Druckvorkosten hier pro Farbe/Sieb = 35 Euro, Summe=280 Euro. Dann kommen eben noch die Druckkosten von 24,30 Euro plus Textil 3,85 Euro. Kosten pro Textil inkl. Druck=37,48 Euro. Erst ab 100 Stück wird bei diesen Motiven der Siebdruck interessant (18,76 Euro).

      Ist also im Direktdruckverfahren mit diesen Motiven auf jeden Fall wesentlich günstiger.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      So nun noch ein zweiter Vorschlag aber was machen wir jetzt schließlich und endlich?

      21 Shirts kann aber doch eigentlich nicht sein, das waren doch schon mal mehr oder täusche ich mich da?

      Mustela sibirica
    • Das sind die Rückmeldungen hier aus dem Forum.
      Wie gesagt, wer günstiger fertigen (lassen) kann, der soll es tun.
      Ich stelle nur fest, daß der Preisunterschied zwischen den beiden Angeboten nicht so gigantisch ist. Der Löwenanteil ist halt der Druck.
      When you've got them by the balls, their hearts and minds will follow.
    • Moin Leute

      ich finds ja interressant das Wiesel auf einmal einen Bekannten hat der das auch machen könnte, obwohl Wiesel dieses Thema ja schon seit geraumer Zeit mit verfolgt. Also ich finds Klasse das Ridgeback es in relativ kurzer Zeit das zu einem guten Preis hin bekommen hat und ihm auch die Motiv zur Verfügung gestellt wurden.

      MfG
      ExilRüganer - Die Herkunft bleibt! www.sachbuch-news.de
    • Also ich gebe wiesel da recht, das angebot stammt von meinem drucker, der bisher für mich die printmedien gestaltet und gedruckt hat, wir wussten beide nicht das er auch textilien bedruckt, und haben das nur durch die nachfrage von wiesel herausgefunden, daher konnte er das garnicht vorher wissen.

      aber ne frage an dich north:
      du hast da mal was geschrieben aus dem auch nichts geworden ist oder?

      North

      73
      Dienstag, 2. Februar 2010, 17:28
      Hallo an Alle

      sorry das ich jetzt erst schreibe, hab mal einen Shop gegründet > north.shirtcity.com < werde mich heute abend und morgen mit einem Kameraden der Ahnung davon hat erst nochmal über die AGBs hermachen damit ich auf der sicheren seite bin.

      also es wäre super wenn ich noch ein paar motiv bekommen könnte zum experimentieren, am besten mit eindeutiger urheberlage und am besten als pn in einer sehr guten auflösung, danke
      super wäre auch das mmo forum logo

      Danke, an Alle

      MfG


      und davon hab ich bisher auch noch nichts gesehen:
      North


      98
      Montag, 8. Februar 2010, 23:03
      Hallo zusammen,

      ich muß mich für zwei wochen auf einen lehrgang abmelden, hab aber heute noch einen tätowierer in die spur geschickt, der malt was und ich scanne oder fotografiere es dann.
      Motiv > ein soldat in der hocke und ein weiterer der ihm von hinten unter die arme greift, in seitenansicht. Mal sehen wie er das umsetzt

      o.k. bis nach dem lehrgang

      mfg


      wenn du schon nen shop hast warum machen wir das dann nicht über dich?
      Semper Fidelis
    • @ icy und wiesel

      ganz einfach, weil mir die motive bzw. das motiv nicht (entsprechend qualität vorraus gesetzt) zur verfügung gestellt wurde/n. Worum ich in den vorderen seite gebetten hatte. Wegen meiner freizeit bezüglich der LG´s hatte ich wiesel ne pn geschrieben. Übrings kann so einen online-druck-shop jederann gründen.

      MfG

      p.s. wie schon gesagt ich finde es super was ridgeback organisiert hat und der preis ist voll in ordnung.
      ExilRüganer - Die Herkunft bleibt! www.sachbuch-news.de
    • Das Motiv haben wir aber ja auch nicht, das hatte Trunk Monkey entworfen bzw zeichnen lassen, daher kann ich/wir dir auch nichts zusenden. Das mit deiner pm bzgl deines LG´s ist richtig. Aber warum 100 Shops aufmachen wenn man einen guten haben könnte?

      Bzgl Ridgebacks Sache habe ich nie bezweifelt das ich das schlecht finde, wollte nur eben ein alternativ Angebot einholen. Preis finde ich auch ok, wobei bei dem Preis dann noch keine Spende eingerechnet ist.

      Mustela sibirica
    • Vorneweg nicht persönlich nehmen und ich danke dem Engagement einiger hier!!

      Aber: EUR 27,37 + Porto ohne Spende ist nicht das, was angedacht war.
      Für den gleichen Preis mach ich mir bei einem T-Shirt Hersteller selbst eines (inkl Ärmeldruck) und die 5 Euro++ in die Soldatenhilfswerkkasse dann noch übrig.

      Das ganze zieht sich immer mehr. Mal zu wenig Leute (reichen denn 21 nicht aus?!), dann fehlende Shirts, dann hört man nichts usw... Nicht persönlich nehmen.
      Wenn in ner Woche, also Freitag Abend kein T-Shirt als Druck zu sehen ist (Ein Muster wurde nie erstellt?!!!), dann bin ich raus.
    • Natürlich reichen auch 21 Shirts aus.
      Der genannte Preis sind halt die Kosten und ich habe immer gesagt, wer's billiger kann, soll es gerne machen. Ich kann es nicht.
      Dann realisiere das Projekt über Deinen Hersteller, wo dann nachher noch 5 EUR für den guten Zweck drin sind.
      Ich hätte gerne eins in sand und in Gr. XL. Fotos vom Muster bekommen wir dann ja wohl spätestens am Freitag zu sehen.
      Sag mir, wohin ich die Bilddaten für den Druck schicken soll.
      When you've got them by the balls, their hearts and minds will follow.
    • Ich denke es wäre mehr Interesse an dem Hemd da wenn es kein Forenlogo hätte.
      Zweitens wäre es sehr hilfreich wenn hier ein erstes Exemplar zu sehen wäre also kein Fotoshop oder sonst was sondern real angezogen oder sonst wie zu sehen wäre.

      Und Leute ihr kauft euch Ausrüstung im Wert von mehreren hundert Euronen und wollt dann nicht mal für einen guten Zweck ein bisschen Geld vorstrecken das die Hemden in Druck gehen können um sie dann in Eigenregie zu verkaufen?
      Oder einer der hier vertretenen Händler übernimmt den Verkauf zb. Camostore, Mars Tactical oder vielleicht sogar Recon Company????!!!!

      Was mich betrifft, ich brauche kein Hemd um meine Solidarität zu beweisen, ich mache das über andere Wege, bevor hier jemand meint ich labert nur und kaufe kein Hemd von MMO.

      MkG
      Fallschirmpanzerjäger
    • Ich denke es wäre mehr Interesse an dem Hemd da wenn es kein Forenlogo hätte


      Diese Diskussion hatten wir schon und es wird sie nicht nochmal geben.... X(

      Was mich betrifft, ich brauche kein Hemd um meine Solidarität zu beweisen, ich mache das über andere Wege, bevor hier jemand meint ich labert nur und kaufe kein Hemd von MMO.


      Viel Spaß und Erfolg.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !