Unterstützt unsere Soldaten ! (T-Shirt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt immer verschiedene Druckverfahren. Hier in Frage kamen seitens meines (leider nicht mehr existenten Druckers) Siebdruck (sehr gut, sehr haltbar, Profilösung), Flexdruck (sieht schnell mies aus) und Siebtransferdruck/ Direktdruck (blättert irgendwann ab).
      Siebdruck rechnete sich ab 100 Shirts.
      Der Druck ist da am billigsten, jedoch werden teure Filme benötigt.
      So im Rahmen der von mir in den Raum gestellten Kalkulation sollte sich das belaufen. Das wäre realistisch.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ich habe mir erlaubt Recon Company anzuschreiben.

      Zitat:
      Unterstützt unsere Truppen




      Moin,

      ab einer Menge von 40 Stück,

      würde das T-Shirt 20,95 Euro kosten!



      ....



      Ich will mich da nicht reindrücken :!:



      Gruß

      Uli



      vielleicht sollten sich die Mods mit Uli mal in Verbindung setzen um weiteres vorgehen zu besprechen.

      MkG

      Fallschirmpanzerjäger
    • Sers,

      @Fallschirmpanzerj: Schön, daß Du Dich auf einmal so engagierst!


      Nachfrage bei Cotton.de ergab folgendes Angebot: 10 Stück mit dem Brustdruck (Siebdruckverfahren) von TrunkMonkey kosten inkl. Mwst und Versand 195 Euro. Das T-Shirt, sandfarben, ist von Fruit of the Loom, Value T 150. Verschiedene Größen sind möglich. Das Angebot war nur auf die schnelle.

      Die Menge würde ich nehmen, da ich sie unter Garantie im Team und bei einigen Bekannten loswerden würde. Weitere Vorfinanzierung meinerseits findet nicht statt.

      Nach Absprache im Team werden wir mit Herrn Krätzschmar zwecks T-Shirt mal Kontakt aufnehmen.


      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Sers,

      definitiv nein.

      Entgegen der ursprünglichen Planung nehmen wir das jetzt selber in die Hand. Dazu müssen wir noch was abklären und näheres folgt.

      Bevor jetzt wieder die üblichen Texte und Weisheiten kommen. Es steht jedem frei, sich hier reinzuhängen. Inkl. Vorleistung, Vertrieb, etc.

      Freiwillige vor.



      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Kurzabriss :

      Wir wollten was machen, es scheiterte aber an uns selber. Wochenlanger Kampf um Logo, Schriftzug, Druck, T-Shirt-Qualität, Ärmelgeschmack ( Zitrone oder Waldmeister ), etc..... 3-4 potentielle Lieferanten verschlissen, viele Häuptlinge keine Indianer.

      Letzter Post von Dingo beschreibt den aktuellen Ist-Stand.

      :|
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Am Anfang dieses Projectes wurde ich ja vo der Admiralitaet gefragt, obe ich mich darum kuemmern wuerde.
      Ich sagt klar, muss mich schlau machen etc.
      Aber dann kam irgendwie nix mehr.

      Ich kanns nimmer mit ansehen.

      Wenn sich von den Firmen, die Geld haben keiner drum kuemmern will , dann mach ich das eben.

      Also.. bitte um email, mit der Stueckzahl, den Groessen, und das Logo. Dann lasse ich eben T-Shirts (sandfarben?) machen, laufe mal zu meinem Shirtmacher und Frage den guten was es kostet.

      Werde mich dann hier mit dem Preis wieder melden.

      Trete in Vorleistung, aber wehe die bestellten Dinger werden nicht abgenommen. :evil:

      Hat jemand was dagegen wenn ich camostore.de mit auf dem T-shirt unterbringe???
      (Weil sonst mache ich es nicht).
      Camostore.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rumtreiber ()

    • Für mich hat sich das Thema auch erledigt, ich forciere momentan ne eigene sarkastische Kreation zum Ende der Wehrpflicht ( wie schon mal angekündigt ).
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Sers,

      das Thema Shirt hat sich von unserer Seite her nicht erledigt. Das Ding läuft jetzt anders und es soll diesmal rund werden.

      Wenn es soweit ist, wird hier ein entsprechender Link gepostet, dann soll kaufen wer will oder es einfach lassen.

      Wer bis dahin in Eigenregie etwas machen will, dem steht dies frei und wir wünschen viel Erfolg!


      Gruß

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Sers,

      gute Nachrichten. Ich habe heute den Prototypen für unser T-Shirt bekommen.

      Leider war der Druck im Digital-Transfer-Druck.

      Der Rückendruck war etwas kleiner als von uns gewünscht.

      Sobald das Teil komplett so ist, wie wir uns das vorstellen, poste ich hier ein paar Bilder und natürlich auch die Bezugsquelle.

      Es fehlt nur noch an Kleinigkeiten.

      Mehr kann ich momentan noch nicht schreiben.

      Leider hat es alles sehr lange gedauert, aber jetzt sind die größten Probleme gelöst!

      Der Druck zeigt auf dem Rücken wie besprochen das ursprünglich entworfene Bild und ist sehr gelungen.

      Auf der Brust gibt es noch das Logo "Unterstützt unsere Soldaten".

      Das T-Shirt hat die Farbe sand. Die Druckfarbe ist schwarz.


      Grüsse

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...
    • Sers Forengemeinde,

      unser T-Shirt bekommt jetzt ein konkretes Gesicht.

      Bevor wieder das Gemecker und Gejammer losgeht: Das T-Shirt bleibt sand bzw. hellbraun, wie besprochen. Das weiße Shirt soll nur den Druck besser rausbringen :!:


      Hier die aktuelle Version:

      Rückendruck breiter und größer im Siebdruckverfahren

      Brustdruck etwas größer im Siebdruckverfahren

      Ärmeldruck wie gehabt im Sieb-/Digitaltransferdruck

      T-Shirt: B&C 190er


      Wir denken, es kann sich sehen lassen.


      Grüsse

      Dingo
      Remember, remember the fifth of November...