PC Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mich würde mal interessieren, ob hier Zocker unterwegs sind und wenn ja was ihr so spielt. Hab gestern bei nem Bekannten Call of Duty Modern Warfare 2 gezockt und find das Game sehr gelungen. Nun bin ich am überlegen mir das mal zuzulegen. Habt Ihr alternative Vorschläge? Nur noch eines, da es sich ja hier um ein Military Forum handelt, sollten jetzt nicht so Sims Spiele etc gemeint sein. Auch wenn der eine oder andere hier das bestimmt gerne spielt.

      Mustela sibirica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiesel ()

    • Call of Duty Modern Warfare 2


      Kauf dir ne Ps3, da kommts um Welten besser rüber, weil ruckelfrei. Endgeiles Game. Saß heute schon 2 Stunden davor.
      FarCry2 is auch noch empfehlenswert, ist aber eher was für die Mercys unter uns.
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fjellfräs ()

    • Pc Gamer hier.
      Großer Fan von Strategiespielen und Modern Warfare 1 und 2 - deren Präsentation und Handlung mich so umgehauen hat wie kein anderes Spiel - wie ein interaktiver Film, bei manchen Stellen hab ich vor staunen ganz vergessen dass ich was machen muss ;)
      Beides definitiv zu empfehlen, wobei MW2 recht kurz ist (reinhauen tuts trotzdem!).

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
    • Man spielt doch keine Egoshooter auf der Konsole.


      Doch, und zwar nur noch.
      Mir ging dieser ewige PC-Aufrüstwahn irgendwann mal so auf den Geist/Geldbeutel, dass ich rigoros nen Schlußstrich gezogen habe. Hab mir eine Gamer-Notebook neuester Gen. gekauft ( schon wieder 2 Jahre her ) auf dem ich noch so Klassiker wie Resident Evil, Witcher, Gothic und Diablo zocken kann. Der Rest läuft nur noch auf PS3 - ruckelfrei,absturzsicher,selbstupdatend.

      Außerdem wollt ich eh nen BluRay-Player, da hat sich die PS3 angeboten. Und so teuer is die auch nicht mehr.

      Am besten kauft ihr euch alle ne PS3 und wir machen ne Multi-Player-Forums-Mannschaft auf. Da müssen wir dann auf der Map nur Friendly Fire ausschalten, nicht dass jeder DSS campt. :rolleyes: :D
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Moin,

      ich finde, MW2 ist, sogar noch mehr als MW1, wie ein Hollywoodfilm..überall krachts, rumst und explodiert irgendwas!
      Die Zwischensequenzen sind echt filmreif und werten ein "Ballerspiel" richtig auf...leider ist MW2 als Singleplayer doch für
      meinen Geschmack zu kurz geworden!
      ...was für dieses Forum ja besonders interessant ist, sind die doch relativ genauen Ausrüstungsdetails..kennt man so eigentlich nicht aus anderen Games.
      Die Eröffnungsszene auf dem Flughafen lassen wir mal aussen vor, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden!

      Mir ging es genauso wie Fjellfräs...ständig PC aufrüsten nervt...PS3 an, Spiel rein, los gehts 8)

      Als weitere Empfehlung würde mir noch Battlefield: Bad Company einfallen ...Häuser bis auf die Grundmauern zerdeppern oder sich seine Hauseingänge selber machen..das rockt :thumbsup:
      ...die Fortsetzung Bad Company 2 kommt erst im März nächsten Jahres, aber scheint vielversprechend zu sein 8o
    • Als weitere Empfehlung würde mir noch Battlefield: Bad Company einfallen ...Häuser bis auf die Grundmauern zerdeppern oder sich seine Hauseingänge selber machen..das rockt


      ja, genau, das liegt ja auch noch rum, mussi glei mal wieder raussuchen. :thumbsup:
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • aber geschossen habe ich trotzem nicht ...


      ich auch nicht. :thumbdown:
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Original Ghost Recon-es gibt einfach nix besseres wenn man auf "taktische" Spiele steht, die man im KO-OP mit mehr als 4 Spielern unter Verwendung von Teamspeak spielen will.

      Klar haben die neueren Spiele graphisch mehr zu bieten, aber ich zahl doch nicht für ein PC game 50+ Euro, damit ich den Einzelspielerpart auf allen Schwierigkeitsstufen durchzock und dann ist Schluß-2 Mann KO-OP is doch bloß noch lächerlich, ganz zu schweigen davon daß ich selbst für SP nen Steam account brauch...

      Meine letzten Anschaffungen waren ArmA 2 und OF 2 DR, macht sicherlich optisch was her, aber der KO-OP part ist meiner Meinung nach total vernachlässigt worden, aber für die ganzen run&gun Kiddies isses bestimmt das richtige :whistling:

      Mit Simulation militärischer Einsätze hat das imho nix mehr zu tun, deswegen bleib ich bei meinem geliebten GR, da kannst auch ohne den ganzen superduper Kram prima und vor allem meistens verdeckt im Team arbeiten...

      Just my 2 ct
    • Ich konnte mit GR eher nicht so viel anfangen, weil das im Singleplayer ziemlich schnell langweilig wurde weil die KI nichts von alleine gemacht hat und die Wegpunkte vergeben doch recht mühsam war.
      Mit anderen Kollegen aber sicher spaßig, wir können ja mal eine Forenrunde aufmachen ;)

      "Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
    • Wenn die Karte passt und Tactics vs. HacknSlay sich ungefähr die Waage halten bin ich dabei. :thumbsup:
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Mit Ghost Recon konnte ich leider auch nicht so wirklich was anfangen, da im Singleplayer eher langweilig...womöglich auch aufgrund der KI - im KO-OP Modus mit ein paar Freunden mag das wieder anders aussehen :)

      ...aber was soll man machen, wenn alle Kollegen im Freundeskreis entweder WoW-Freaks sind oder nur bei FIFA und PES so richtig in Fahrt kommen ;(
    • All jenen, die ernsthaftes Interesse an wirklich kniffligen Missionen haben, rate ich zu einem Besuch auf der Alpha Squad homepage, da dann in der download section nach den "stealth recon" missionen suchen-Alpha Squad mod sowie alle anderen benötigten mods sollten verlinkt sein oder sind auf ghostrecon.net erhältlich.
      Diese missions sind meistens im SP nicht durchführbar, man benötigt ein 6 Mann Team minimum, dafür sind sie das herausfordernste was ich je gespielt hab-is halt viel mit beobachten, rumschleichen etc., aber macht im team definitiv Laune :thumbsup:

      Neuer Mod ist in Arbeit, spielt in Nigeria und nennt sich "Blood Oil", sollte evtl noch dieses Jahr fertig werden, sind fleißig am betatesten...auch hier gibts Infos auf ghostrecon.net

      Falls die von mir genannten Mods nicht verfügbar sein sollte einfach kurz Bescheid sagen, ich check das dann, ich meine wir haben so ziemlich alle guten mods auf unserer HP irgendwo