also ich find die simple reply sehr angenehm - sowas muss auch mal gesagt werden
Angepinnt [Support] Funktionen des neuen Forums
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sers,
ich muß hier mal unserem Fuchs ein ganz dickes Lob in der Öffentlichkeit des Forums aussprechen.
Sowohl die jeweilige Gestaltung des Boards, als auch die äußere Form sind äußerst gelungen und zeigen, daß wir wirklich gute Leute
im Team haben, die den Usern ein optimales Forum bieten wollen.
Das Auge liest ja mit.
Vielen Dank und weiter so!
Gruß
DingoRemember, remember the fifth of November... -
Vielen Dank, das Lob geht natürlich auch an meine Moderationskollegen zurück
Und ja, wers noch nicht wusste: Das Auge liest mit
"Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden" -
Dingo schrieb:
Das Auge liest ja mit.
Fuchs schrieb:
Und ja, wers noch nicht wusste: Das Auge liest mit
...da habt ihr beiden vollkommen recht!Beliebt zu sein ist ganz einfach, man muss nur sagen, was alle hören wollen. -
Ich wollte doch nur meinen Dingo etwas durch den Kakao ziehen
JAWOHLLLL das auge liest mit.
-
Hallo,
ich würde es begrüßen wenn Bücher einen eigenen Punkt bekommen und nicht zu den Zubehör "Reviews" rein gequetscht werden.
Grüße -
Bisher gab es meines Wissens nur Rezessionen über Bücher, das gehört also in den Review Bereich.
Sollten in Zukunft mehr Reviews über Bücher kommen, wird ein eigener Bereich aufgemacht.
Fuchs schrieb:
Bisher gab es meines Wissens nur Rezessionen über Bücher, das gehört also in den Review Bereich.
Sollten in Zukunft mehr Reviews über Bücher kommen, wird ein eigener Bereich aufgemacht. -
Entschuldigung der Herr, ich habe doch gesagt wie der stand der Dinge ist.
Außerdem wird nichts "irgendwo reingequetscht", immer schön ruhig bleiben.
Ich frag mal meine Kollegen was sie besser finden.
Irgendwie muß ich mich immer 3x anmelden bevor ich alle Beiträge lesen kann. Muß das so sein? ABM ?
-
hm, ne eigentlich nicht.
Check mal die Einstellungen deines Brwosers besonders die Cookies!
Habe Probleme, dass Bilder ordentlich dargestellt werden. Auf dem Desktop siehts normal aus, nach dem Hochladen untragbar.
Bedienerfehler? Hörte schon mehrfach von dem Problem.
Gruß
ShepShep -
nein, der fehler liegt im system - ich sitze da schon etwas länger dran das zu lösen, leider bisher ohne erfolg!
Hmm könnte man mal einführen das man wenigstens im Verkaufsbereich editieren kann?
-
Ja ich weiß, das ist ziemlich nervig.
Leider geht das partiell leider nicht, bzw. noch nicht.
Ich mach mich da mal schlau!
ne änderungs-history wäre ned schlecht hier drinnen, dass angebote dann nicht unnachvollziehbar im nachhinein geändert werden können - is ein wenig viel verlangt ich weiss, aber is nur so ne idee
EDIT tut leid war unter das falsche thema geschriebenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fjallagyldir ()
-
Ja die Idee ist nicht neu. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, das zu verwirklichen!
Hallo zusammen!
Geht es nur mir so, oder haben auch andere Probleme mit dem Seitenaufbau des Forums oder fliegen in kurzen Abständen heraus?
Doc W. -
Nö , läuft.
WLAN ?Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
............................................................................................................. oder Wacken !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher