Ja hatte das selbe Problem ging nur über die Schnellantwort, Pm schreiben geht auch nicht, das liegt aber an der neuen Opera Version, nimm die ältere oder deaktiviere die Updates und dann geht das alles!
Ich nutze Opera, neueste Version, alle Updates. Keine Probleme.
Gruß,
Marcus
Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
Benutze die aktuellste Version, keine neuen Updates. Kann trotzdem nicht Posten und keine PNs schreiben. Auf eine alte Version will ich eigentlich nicht zurückgreifen.
Das Problem ist komisch.
Bei manchen Opera Nutzern tritts auf, bei anderen nicht. Ich glaube da kann ich dir leider nicht helfen, das liegt an nem Konflikt von Forensoftware und Opera
"Was zusammengehört um zu funktionieren, muss getrennt transportiert werden"
Also ich bin wieder zurück zur 10.10 nachdem die 10.51 bei mir nicht funktioniert hat. Und seitdem habe ich keine Probleme mehr. Aber geb dir recht das ist wirklich eine merkwürdige Sache.
Mal ne Frage:Wurde das Forum/Layout irgendwie umgestellt?
Bei mir ist die Schrifft viel kleiner,keine Smilys mehr,Ich bekomme ständig die Einstellungen abgefragt.
HILFE!!!!!!!
Mal an alle die mehr Ahnung haben:
Wieso kann ich keine Antwort mehr erstellen? Z.B.,beim SB Til vahall und anderen.
Ich vermisse den Button "Antwort".