Gewinnspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Jahreswechsel möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten.

      Zu Gewinnen gibt es einen Poncho von Helikon wahlweise in Camogrom oder US Woodland.

      Eure Antwort bitte begründen.

      Meine Frau wird die beste Antwort, also den Gewinner wählen.
      Teilnahmeschluss ist der 31.12.2009 um 24:00

      Gewinnbenachrichtigung wird es geben, sobald ich im neuen Jahr wieder nüchtern bin.



      Welche Spezialeinheit hat in eueren Augen mehr Ansehen....


      1. SG1
      2. Mc Guyver mit einer Gummipuppe
      3. Das Admin Team vom MMO
      4. KSK




      Viel Spass, Holger
      Camostore.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rumtreiber ()

    • Da hast du recht Klinnibald, das werde ich tun. Denn du hast den Poncho GEWONNEN.

      Viel Spaß damit. Hoffe du kannst Ihn brauchen.

      Gruss, Holger



      Und hier der Gewinnertext:
      "Gewinnspiel


      Hallo Holger,
      dies ist mein Beitrag zum Gewinnspiel.
      Meine Antwort:
      Natürlich das Admin Team von MMO. Die Herrschaften mit den freundlichen Tiernamen haben jeden Tag mit etlichen Forentrollen, Airsoft-Kiddies, Hilfsmods und Besserwissern zu Kämpfen. Immer treu der Geargemeinde, halten sie alles Unheil vom Military Medic Outdoor Board fern, und verteidigen ohne Rücksicht auf Verluste und unter Einsatz ihres Lebens das Wohlergehen des Forums. Sei es im Willkommensthread, wo sich täglich HUNDERTE – wenn nicht TAUSENDE - neuer User anmelden und das Team unermüdlich jeden einzelnen begrüßt und „sich darauf freut, interessante Tips und Tricks aus deren jeweiligen Bereichen zu erfahren“, oder sei es am Marktplatz, wo sie ohne Einhalt – frei nach dem Motto „Life sucks, only Gear can cure“ – das ordnungsgemäße Handelstreiben begutäugen, oder sei es in einem der Duzende von Gearthreads, wo sie für Recht, Ordnung und eine faire Diskussion sorgen, weil die Frankenfraktion wieder mal ohne Rücksicht auf Verluste einen Messer-, Chestrig-, IFAK- oder Rucksackthread nach dem anderen eröffnet hat und die Mods mit Verwarnen, Kicken und Bannen gar nicht hinterherkommen. Immer weiter müssen sie das Forum untergliedern und verzweigen. Übersichtlich soll es sein, da muss schon der ein oder andere Verfasser zurechtgewiesen werden, der meint, er könne sich große Ausschweifungen und Off-Topic-Beiträge leisten. Gefürchtet sind die roten Textpassagen im eigenen Beitrag! Und hier ist das fleißige Team vom MMO-Board zur Stelle. Wo man es braucht, ist es da! (Nicht zu verwechseln mit den Franzosen: Sie sind da, wenn sie dich brauchen)
      Also welche Einheit hat nun mehr Ansehen verdient als dieser, zu Hochleistungen motivierte und unermüdliche Zusammenschluss aus Experten aller Bereiche. Auf jeden Fall nicht ein Freak, der an Gummipuppen sein Bombenbastel-Fetisch auslebt oder ein Haufen Camper, die Rambo nichtmal das Wasser reichen WOLLEN!
      Tribute to Wiesel, Fuchs und co. :)

      Gruß"
      Camostore.de