Wie sollte Euer Wunsch Medic-Pack aussehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, Moin,

      wollte mal kurz mein WunschMedicPack zeigen > London Bridge - Medical Backpack LBT-1562B

      hab den jetzt das erste mal zwei wochen am stück genutzt, jeden tag getragen und draus gearbeitet, wenns nötig war und bin super zufrieden.
      Muß aber dazu sagen, dass ich in dem Rucksack alles verstaut hatte, was eigentlich im BW "Hinkelstein" alles drin ist (nur mal so zum großenvergleich). War leider so gefordert :wacko:.

      Die Fotos sind vom NeuZustand, werde noch welche vom GebrauchtZustand nachliefern.

      MfG
      ExilRüganer - Die Herkunft bleibt! www.sachbuch-news.de
    • Den habe ich auch. Seeeehr schön. Vorausgesetzt man kennt sich darin aus.
      Habe da drei von, einmal Original, einmal Chinaklon (aber auch aus USA bekommen), einmal eigener Klon in Sonderfarbe.
      Ich bin zufrieden, das Ding ist sehr komfortabel. Aber ohne Eingewöhnungszeit ist mir der irgendwie zu unübersichtlich...glaub ich.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Hallo zusammen,

      den LBT-1562B habe ich jetzt auch in Gebrauch und bin sehr angetan. Zuvor hatte ich einen Tasmanian Tiger First Responder 2 etwas mehr als 1 Jahr lang in Benutzung. Den fand ich aber zu groß für meine Bedürfnisse. Ansonsten war der First Responder 2 sehr gut bzgl. Übersicht und Handhabung. In meinen Augen ein "Raumwunder".
      Vielleicht schaffe ich es mal in den nächsten Tagen/Wochen einen Kurzbericht zu beiden Rucksäcken zu verfassen....

      @TrunkMonkey: woran erkennt man den Chinaklon beim LBT-1562B?

      Beste Grüße
      Michael.
    • Den erkennt man daran dass einem beim Kauf gesagt wird dass es sich um einen handelt und dann 200.- USD auf der Rechnung stehen statt 700.-
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Ich hab schon öfter von US-Herstellern als Antwort auf diese Frage gehört "There is no difference. Made in USA means only that it is made on US ground by illegal chinese immigrants". Und das in diversen Varianten.
      Kannst beide gern checken, ich entdecke keinen Unterschied. Nur der von uns produtierte Klon unterscheidet sich sichtbar. In der Farbe:) Und in Details die wir dem Kundenwunsch angepasst haben.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • einige firmen haben inzwischen "untermarken" die die Originalware non-berry-compliant nachbauen, um die Kunden, die weniger qualität wollen (cordura, verarbeitung) bedienen zu können. allerdings kann man sicher sein das "made in USA" bei Gear immer noch besser ist.

      Die Tijuana Geschichte bei TAG kommt von John Willis, nachdem der wegen TAG-Boss Chris Osman in den Knast ging. ziemliches Geschwätz, zum Glück hat TAG ein gläaserne Fabrik, die man in San Diego besichtigen kann. (Nur ein Katzensprung von Coronado) :thumbsup:
    • Ich bin einmal da gewesen, er hatte schon einige "Maquiladeras" an den Maschinen :D (und laut ICE auch ein legales ausgelagertes Business suedlich der Grenze - es lebe die NAFTA) :thumbsup:
      Das ist aber nicht verwerflich, es macht fast jeder Hersteller so um Kosten zu senken.

      Chris & John Willis haben schon seit Jahren Krieg aber die Steuern hat John damals immer noch selber nicht-gezahlt. Ok, dumm ist das seine Ex-Frau dann auch mit seinen Ideen eine andere Firma aufgemacht hat, waehrend er gesessen hat....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jill ()

    • Auweia, da habe ich aber eine Diskussion losgetreten.... ;)
      Das ein geringerer Preis ein "Unterscheidungsmerkmal" sei, habe ich mir schon fast gedacht. Ein Foto von dem Klon wäre nicht schlecht bzw. kann mir jemand einmal ein Foto eines "originalen Logos/Labels" per pn zukommen lassen? Vielen Dank vorab schon einmal für Antworten, etc.
    • Ich kann mal sehen ob ich Bilder vom Klon machen lassen kann. Hab ihn verliehen. Sieht aber 1:1 aus wie das "Original", ist ebenso sauber vernäht, Cordura etc. Ich frag mal den gegenwärtigen Nutzer.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.
    • Oder nicht in anderen Farben erhältlich...zumindest temporär.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.