Video´s, die man gesehen haben muss!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr interessante Reportage (auch in HD) über die britischen Grenadier Guards, welche sowohl den Dienst in London, wie auch Einsatzvorbereitung und Einsatz in Afghanistan zeigt.


      Guarding The Queen

      Teil 1:
      youtube.com/watch?v=sL4WL4h_I1…elated&playnext=1&list=SL (46:21min Länge)
      For the very first time cameras have been allowed behind the scenes at the royal palaces to see the historic and hidden world of the Grenadier Guards.

      Teil 2:
      youtube.com/watch?v=OoKi_ZTxJNA&feature=relmfu (46:33min Länge)
      In this second episode posh but tough Major Thorold Youngman Sullivan and no nonsense right hand man Sgt Major Steve Munro have their work cut out to maintain the impeccable Grenadier standards.

      Teil 3:
      youtube.com/watch?v=wfjIJ5jmWlQ&feature=relmfu (46:34min Länge)
      In this final episode, the Guards on ceremonial duty are in London practising for Trooping the Colour alongside their regimental rivals, the Coldstream Guards.
    • Die Amis sollten unbedingt mal IQ-Test machen bevor sie ihre Soldaten einstellen.

      Mit so nem Mist machen ein paar Idioten Arbeit von Jahren kaputt und gefährden Alle die, die sich zu benehmen wissen.

      Einfach nur dumm sowas !
      Geargantomanie kann man nicht heilen !

      Aber man kann mit etwas Kleingeld die Symptome lindern!
    • @Hinsh:
      Ohne das Verhalten der USMC Sniper zu rechtfertigen - ein klarer Verstoss gegen alle unsere militärischen Grundsätze - auch eure Bundeswehr Soldaten haben 2003 in Astan recht lustige Photos mit Totenschädeln in Afghanistan aufgenommen. Es sind also nicht nur wir Amis die hier etwas "kaputt" gemacht haben, diese Auswüchse können überall passieren wo enormer Druck und Anspannung zu einem spontanen Fehlverhalten führt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jill ()

    • Ohne das Verhalten der USMC Sniper zu rechtfertigen - ein klarer Verstoss gegen alle unsere militärischen Grundsätze - auch eure Bundeswehr Soldaten haben 2003 in Astan recht lustige Photos mit Totenschädeln in Afghanistan aufgenommen. Es sind also nicht nur wir Amis die hier etwas "kaputt" gemacht haben, diese Auswüchse können überall passieren wo enormer Druck und Anspannung zu einem spontanen Fehlverhalten führt.

      Sehe ich genau so. Das hat nichts mit der Nation zu tun (vielleicht etwas mit der Ausbildung der Soldaten) sondern mit dem Menschen an sich.
      Es wird keine Auswirkung oder nur kleine Auswirkungen auf die Deutschen Soldaten haben, da zwischen Deutschen und Amerikanern doch noch unterschieden wird. So zumindestens in der Vergangenheit.

      Jeder zweite hier im Forum rennt mit "Pork eating Crusader" oder "Taliban Hillfighter" usw. an der Jacke rum. Ist ja auch nichts anderes als eine Herabwürdigung des "Gegners".

      Entweder man nimmt es als Sarkasmus - ok.
      Wenn man das wirklich so sieht, dann hat man kein Recht mehr sich "Professional" zu nennen. Im Einsatz hat es nichts zu suchen!

      Ist wie die Aktionen "Soldaten sind Mörder" - verletzt einen ja auch.
    • Ja wir hatten auch schon deutsche die ihr Gemächt in Totenschädeln platziert haben. Aber bei unseren lieben Verbündeten aus Übersee folgt ein Skandal dem nächsten. Und wer schonmal in Astan war oder regelmäßig mit den Amis zu tun hatte wird mir beipflichten das der durchnittliche GI sich ungefähr auf Sonderschulniveau bewegt.
      Es gibt auch bei der BW genügend Tiefflieger im IQ-Himmel. Aber im Vergleich zu den Amis ist der Prozentsatz bei uns nicht annähernd so hoch. Wir rekrutieren eben keine Straftäter und nur selten Schulabbrecher.

      Was die charakterliche Seite angeht denke ich sind wir doch auch deutlich weiter als unsere Freunde. Denn jemand der aus der Motivation heraus zur Armee geht, keine Gefängnisstrafe abzusitzen ist bestimmt kein überzeugter Soldat mit moralischen Prinzipien.


      Und warum ich mich so darüber ärgere und das nicht nur bei den Amis, hat den Grund, dass ich mit vielen meiner Kameraden in lustigen Hescobunkern viele Tage und Nächte verbringen durfte aufgrund solcher Skandale. Als das im Irak in dem Gefängnis von Abu Graib ( keine Ahnung wie man das schreibt) bekannt wurde haben wir pauschal mal die höchste Warnstufe in Kunduz ausgerufen und prompt einen Tag danach hat es auch schon gescheppert.

      Und zu den Patches wie der Pork Eating Crusader: die Dinger sind witzig, aber jeder mit ein bisschen Verstand würde so ein Ding nicht tragen in Astan. Abgesehen davon, wenn man weis wie wenig Leute in Afghanistan lesen können kann man sich ja mal Gedanken machen was die Provokation überhaupt bringen soll wenn 95% eh nicht lesen können was da steht.

      Mich ärgert in erster Linie das solche Leute die sowas machen, sich einfach nicht der Tragweite bewusst sind! :!:
      Geargantomanie kann man nicht heilen !

      Aber man kann mit etwas Kleingeld die Symptome lindern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hinsh ()

    • Das einzig dumme ist, sich dabei filmen zu lassen...

      x2

      Ist dieses Verhalten nachvollziehbar?
      Absolut. Gehört zu den normalen Auswirkungen wenn man vor dem Typen steht der ein paar Minuten vorher versucht hat einen umzubringen oder einen Kumpel erwischt hat. Hat nichts mit Intelligenz oder sonstwas zu tun, nur mit Stressbewältigung und Selbstanspruch (Moralisch, profesionell).

      Ist es tolerierbar?
      Nein, von profesionellen Soldaten kann man erwarten sich unter Kontrolle zu haben. Dementsprechende disziplinare Ahndungen wird es wohl geben, wobei die schwerste meiner Meinung nach dem Idioten mit der Kamera gebührt.

      Jeder zweite hier im Forum rennt mit "Pork eating Crusader" oder "Taliban Hillfighter" usw. an der Jacke rum.

      x2

      In meinen Augen ziemlich armselig, speziell da der Feind meist sowieso nicht lesen kann. In diesem Sinne nur eine "fuck yeah"-Botschaft an sich selbst, und wer es nötig hat sich morgens vor dem Spiegel zu sagen das er toll aussieht und dies ein erfolgreicher toller Tag wird weil man ein Gewinner ist....gtfh.
    • Hinsh schrieb:

      Aber bei unseren lieben Verbündeten aus Übersee folgt ein Skandal dem nächsten. Und wer schonmal in Astan war oder regelmäßig mit den Amis zu tun hatte wird mir beipflichten das der durchnittliche GI sich ungefähr auf Sonderschulniveau bewegt.
      Es gibt auch bei der BW genügend Tiefflieger im IQ-Himmel. Aber im Vergleich zu den Amis ist der Prozentsatz bei uns nicht annähernd so hoch. Wir rekrutieren eben keine Straftäter und nur selten Schulabbrecher.
      Sorry das wir so ungebildet sind und sorry auch, dass wir immer dann einen MedEvac fliegen wenn eure Fallschirmjäger den Hintern veprügelt bekommen haben an einem Karfreitag. Wenn ihr dann mal irgendwann selbst in der Lage seid eure Truppen unter Gefechtsbedingungen via Heli rauszuholen ohne auf uns "ungebildete GI´s" zurückzugreifen, dann gehen wir auch wieder in die Schule.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jill ()

    • Jill sagt wies ist.

      Ich persönlich finde diese Aktion nicht besonders schlimm, schongarnicht Skandalträchtig. Ich bin mir sicher, dass der Gegner, die Taliban, selbes auch machen würden. Die Professionalität kann man natürlich infrage stellen, aber ich denke mir hier meinen Teil frei nach dem Grundsatz "Andere Länder, andere Sitten".
    • Hinsh schrieb:


      Und zu den Patches wie der Pork Eating Crusader: die Dinger sind witzig,


      Aha. Schätze mal unsere amerikanischen Kameraden haben in ihrem Video auch kein philosophisches Prinzip versteckt sondern fanden das witzig.

      Ich seh den Gag bei den Patches nicht, aber ich fand auch Homo-Sprüche oder Frauenwitze nie sehr ansprechend. Da fehlen mir wohl die Enzyme.


      Apropos: Wenn 70% der deutschen Kräfte das Lager nie verlassen und standing procedure ist den Feind bei Kontakt nicht zu jagen und zu vernichten, sinkt die rein stochastische Wahrscheinlichkeit solcher Handlungen schon von sich aus. Ohne Straftätervergangenheit (die ja sicher jeder 2. GI hat, gell?) und ohne Intelligenzvergleiche.


      Und jetzt klemm dir diese ganze generalisierende Ami-Scheiße am besten einfach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiremono ()