Review über SPECOPS Combat Uniform

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die "üblichen Verdächtigen" tragen doch schon seit ihrer Entstehung fremde Tarnmuster. Genauso wie sich die SEK/MEK der Polizei selbst mit Tarnkleidung eindecken können. Und da sieht man auch nicht immer nur 5FT.
      ICH denke, die BW kommt langsam ebenfalls drauf, ihre Soldaten "auftragsbezogen" auszurüsten. Wenn MC in der Gegend besser tarnt - warum nicht?
      Das ist aber nur MEINE unqualifizierte Meinung!

      Btw, vielleicht sollten die Herren in MC nur ein Feindkommando darstellen...? ;)
    • Ich find den ganzen Hype, der drum gemacht wird, sowieso lächerlich. Die Amis ragen z.B. seit den frühen 60ern Tiger-Camo und werdens einheits- und trägergeschmacksbezogen uch noch weiter tragen. Wenns tarnt isses doch auch rille obs der Mode entspricht oder nicht
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Noch mal deutlich: Für MICH als Resi ist alles ausser 5Ft uninteressant,und "Polentarn"war nicht abwertend gemeint,aber wenn in Polen für die Pol.Streitkräfte usw... in IHREM MC hergestellt,so ist das für MICH "Polentarn"!
      Ansonsten finde ich jedes Review lobenswert,egal ob es für MICH relevant ist oder die PMC oder Airsoftler anspricht.
      Man kann nie zuwenig Infos haben.
      Horido und fette Beute :thumbsup:
    • Genauso wie sich die SEK/MEK der Polizei selbst mit Tarnkleidung eindecken können. Und da sieht man auch nicht immer nur 5FT.
      Eben. Und wenn jemand auf die Idee kommt sich eine Jacke oder Hose aus Multicam zu kaufen dann kauft er die. Selbst die gute alte M-65 in Woodland hängt bei sie manchem im Schrank. Macht sich bei manchen Einsätzen auch gut wenn man mal nicht auffallen will. Und das muss nicht unbedingt im Wald sein. ;)

      war auch nicht auf dich bezogen, vielmehr monologisiere ich gerne in den freien raum!
      Kenne ich, ich rede auch manchmal im Schlaf. Irritiert nur die Kollegen im Büro manchmal.. :sleeping: :thumbsup:


      Cdo. Hubert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cdo. Hubert ()