EILIG - Gruppenführer für AGA gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EILIG - Gruppenführer für AGA gesucht

      ( Ich soll das hier weiterleiten, also tue ich es hiermit. Wenns irgendeinem Mod. nicht gefällt bitte wieder löschen )

      Im FüUstgBtl 383 ERFURT besteht Sofort-Bedarf an bis zu 9 interessierten und geeigneten Gruppenführern jeweils für die AGA im II. und III. Quartal.

      ACHTUNG: Das II. Quartal beginnt bereits am 06.04. (Dienstag nach Ostern = also in 2 Wochen !!!)

      Der Einsatzzeitraum sollte sich über ein ganzes Quartal erstrecken, in jedem Fall aber mind. 8 Wochen !

      Interessenten melden sich bitte umgehend per Mail in der GeschSt ERFURT des VdRBw bis Sonntag, 28.03.2010

      In der Mail muss enthalten sein:
      Name, Vorname, DstGrd d.R., PK, Anschrift, TrGattung, möglicher Zeitraum, bisherige Tätigkeiten/Verwendungen in der Truppe

      (Interessenten für das III. Quartal können sich auch noch bis Ende April an die GeschST ERFURT melden)

      Mit freundlichen Grüßen
      Im Auftrag

      Alexander Wendt
      OrgLeiter
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.
      Henne-Kaserne, Geb. 006, Nissaer Weg 10, 99099 Erfurt
      Telefon: +49 (0)3 61 / 373 13 14
      Fax: +49 (0)3 61 / 262 94 60
      Mobil: +49 (0)1 63 / 209 68 62
      E-Mail: geschst_erfurt@vdrbw.de
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Und dann gleich neun Gruppenführer. Wie geht denn das? Massenausfall der ursprünglich geplanten Ausbilder? Oder wirft die neue W6-AGA, die quasi eine Verdopplung der Ausbildungskapazitäten erfordert ihre Schatten voraus...


      Wobei ich auch mal gelernt hab, dass der Gruppenführer die erste/wichtigste Bezugsperson der Rekruten ist. Den womöglich innerhalb einer AGA nach 8 Woche zu tauschen ist wirklich suboptimal.
      Und dann frag ich mich, wie man dort die Ausbildung der Ausbilder vor Beginn der AGA sicherstellen will, Kontinuität in der 3 monatigen Ausbildung etc. etc. ...

      Der Hilferuf des Btl hat wirklich etwas erschreckendes...