Bodenplane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach !

      Schreibst du bitte bevor du hier postest eine kurze Beschreibung in den Vorstellungsthread ?

      Danke !
      Wenn Leute mit schäbigen, zerfransten Klamotten, starrem Blick, Verletzungen und unmenschlichen Lauten anfangen auf dich zuzuschwanken dann ist entweder grade Zombieapokalypse;......................
      ............................................................................................................. oder Wacken !
    • Ich würde da garnichts Außergewöhnliches oder Spezielles verwenden, sondern einfach auf den alten Poncho, die Zeltbahn, die Isomatte oder die Unterlegplane vom Schlafsack zurückgreifen.
      Bei mir war es früher meistens der Poncho im Alarmposten.
      Der kostet nichts, is 100% dicht und man hat ihn meistens schnell zur Hand.
    • Das hängt davon ab wann ich wo bin.

      Im Winter würde ich ...hmmm...auch den Poncho nehmen, allerdings mit Tannzweigen drunter. Grundsätzlich aber Poncho. Bei den Pfadis haben wir als Boden in der Kohte auch nur BW-Ponchos genommen. Im Winter halt Lammfell drauf, aber das ist wohl militärisch nicht wirklich verfügbar... Olive Schafe gibt's nicht... ;)
      Isomatte halt wenn sonst zu kalt und Tannenzweige.
      __________________
      Die alten Maori glaubten, es könne die Seele aus dem Körper entweichen, wenn man sich den Kopf kratzte. Daher musste man sich nach dem kopfkratzen die Finger in die Nase stecken und auf die Art seinen Geist sofort zurück in den Schädel schniefen.